Gianna und Nancy haben heute Taufe

  • Guten Morgen...


    Soooo nun schaffe ich es auch mal wieder reinzuschauen :)
    Also der Gottesdienst war (da es ja schon spät war) sehr lang und müde. Als es dann zum Taufteil überging, flog die Zeit.
    Gestern haben wir dann gefeiert. Kaffee getrunken und Abend gegessen. Alles in Allem waren es 2 sehr schöne Tage.
    Vielen lieben Dank an ALLE Kartenschreiber. Die Anzahl war ja überwältigend. Vor allem haben wir uns auch gefreut, weil ''Ersttäter'' unter den Schreiberlingen waren ;) Vielen viele lieben Dank :druck5 :love: Wir werden auch nochmal bei jedem einzelnen per Post bedanken!


    Gianna & Nancy mit Taufpaten
    SANY6677.JPG


    Kaffezeit...
    SANY6656.JPG


    Abendessen...
    SANY6705.JPG


    ...die Spülfrauen :rofl:
    SANY6739.JPG


    Manu^^

  • Ich bin wie immer ein wenig spt und habe auch wie immer nur die Hlfte zu spat mitbekommen, ich hoffe ihr verzeiht mir :rolleyes:
     [Blockierte Grafik: http://www.immanuelkirche-muen…e/WirfuerSie/Taufe_11.gifhttp://www.immanuelkirche-muenchen.de
    http://www.immanuelkirche-muenchen.de/

    Liebe Jana liebe Nancy und an alle Beteiligten :phat:




    Ich wnsche Dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltagswahrnehmen
    und ins rechte Licht rcken;
    Ich wnsche Dir Ohren, die die Schwingungen und Untertne
    im Gesprch mit anderen aufnehmen;
    Ich wnsche Dir Hnde, die nicht lange berlegen, ob sie helfen und gut sein sollen;
    Ich wnsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort;
    Ich wnsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lsst.


    Ich wnsche Dir: Freude, Liebe, Glck; Zuversicht, Gelassenheit, Demut;
    Ich wnsche Dir Gte %u2013 Eigenschaften, die Dich das werden lassen,
    was Du bist und immer wieder werden willst %u2013 jeden Tag ein wenig mehr.
    Ich wnsche Dir gengend Erholung und ausreichend Schlaf,
    Arbeit, die Freude macht, Menschen die Dich mgen und bejahen und Dir Mut machen;
    aber auch Menschen, die Dich besttigen, die Dich anregen, die Dir Vorbild sein knnen,
    die Dir weiterhelfen, wenn Du mde bist und traurig erschpft.


    Ich wnsche Dir viele gute Gedanken
    und ein Herz, das berstrmt in Freude
    und diese Freude weiterschenkt.
    Ich wnsche Dir Kraft, Energie und Mut, um das Leben zu meistern
    und um Frieden zu finden mit Dir und der Welt.




    Wie sehe hattet ihr ein sehr schnes Fest mit viel Liebe und Mhen! Ihr habt hoffe ich eine schne Erinnerung an eure Taufe und nun starke Paten an eurer Hand! Nur die liebsten Wnsche noch


    lg grincat1 mit Leroy und Lesley Ann

  • Sieht aus, als wäre es ein gelungenes Fest gewesen! Glückliche Täuflinge und Gäste und ein leckeres Buffet! Möget ihr noch lange an diesen schönen Tag zurückdenken! Alles Liebe für euch, Gianna und Nancy! :sonne
    Jamie

  • Liebe Gianna und Nancy


    Auch wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute zur Taufe :druck6 So wie es auf den Bildern aussieht hattet Ihr einen wunscher schönen Tag :druck5 Ihr seht sehr Glücklich aus :druck5 Sehr schön :druck6:druck6

  • zwar etwas spät aber auch wir möchten euch die besten glückwünsche zu eurer taufe schicken!
    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag an den ihr euch in 50 jahren noch gerne zurück erinnern werdet.


    ganz liebe grüße
    Carmen mit Stephan und Noah inside

  • Zitat

    aber es dauert immer so lang, eh alles fertig gelegt ist.


    ach ich meine die fertigen,die ich nicht machen muss :D
    lg angel :love:

  • Das hört sich wirklich nach einer schönen Feier an, die ihr Euren beiden da ermöglicht habt Manu! :thumbup: Und wie die kleine strahlt!


    P.S. Kann ich den Schäfchenkuchen für Mitte Juni bei Dir bestellen?