Erfolgreiche Diät ?

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich hier jetzt ein bischen durchgelesen und bin dabei auch das Thema Diät gestossen. Es gab wohl mal einen Bereich in dem gemeinsam abgenommen werden sollte. Ich habe es nicht nachlesen können, ist wohl nur für Teilnehmer lesbar gewesen ( was auch gut ist ). Nun meine Frage: habt ihr in der Gruppe besser abgenommen ? Der Frühling steht vor der Tür und ich möchte jetzt wieder durchstarten, kann aber den inneren Schweinehund oft nicht überwinden um meinen A:::: zum Walken zu bewegen. Wie motiviert ihr euch denn ? :blush:


    LG Ulli :whistling:

  • Also wir sind hier auch am abnehmen habe die Ernährung komplett umgestellt denn anders geht es auf Dauer nicht habe mir das Kochbuch von besser essen besorgt und daraus wird nur noch gekocht das ist spitze und es scghmeckt,dann gibt es nur noch Käse mit höchstens 30 Prozent Fett i.d.T dann nur noch fettarme Puten und Hähnchenwurst. Süßes ist durch Reiswaffeln ersetzt worden was gut funktioniert und es gibt soyapudding und Joghurt wo es einige Firmen gibt da schmeckst du fast keinen Unterschied zum normalen Joghurt oder es gibt Naturjoghurt mit Früchten lecker. Dann mache ich Müsli selber mit Haferflocken Früchten und Joghurt morgens. Und dann gibt es nur noch Vollkornbrot klappt prima.Sport mache ich mit meinen Töchtern zusammen wir laufen viel zusammen oder walken eine halbe Stunde.Meine Mädels haben jetzt dadurch schon 3 Kilo abgenommen in knapp 2 Wochen und bei mir sind es jetzt 2 Kilo weniger.Ich hoffe wir behalten es bei und wir behalten den Erfolg bei.


    LG:Marion :druck6

  • Das ist ja super. Ich denke ich werde mir das Buch auch zulegen. Ich denke auch, daß nur Ernähnrungsumstellung wirklich etwas bringt. Es ist halt nur so schwierig seine jahrelangen Gewohnheiten abzuändern. Aber es muß jetzt sein und ich will es unbedingt dieses Jahr schaffen.


    LG Ulli :ui: