Einladungskarten Ideen

  • Meine Tochter hat Ende März Geburtstag, sie wird 6 Jahre alt.......ich suche Ideen für Einladungskarten zum selberbasteln....

  • Hey schau mal da Einladungen Kindergeburtstag



    Bei uns kamen in der KiGa Zeit Einladungskarten als Schmetterling toll an oder einfach die Einladung an einen Heliumluftballon geknotet. Luftballons hat fast jeder daheim und füllen lassen kann man sie für wenig Geld im Spielwarengeschäft.


    Manu^^

  • Habt ihr ein bestimmtes Motto?


    Pascal hat dieses Jahr Piraten - Geburtstag gefeiert und da hatte ich Flaschenpost - EInladungen vergeben.


    Ansosnten fällt mir zum basteln ein: Mein kleines Pony / Schlümpfe / Luftballon / Hexenhut / Tiere

  • Hallo,


    ich hatte einmal Einladungskarten als Heissluftballons gebastelt. Dazu habe ich einfach Tonkarton in Form eines Luftballons und braunen Tonkarton in Form des Korbs ausgeschnitten. Der Korb wurde dann mit Wolle an dem Ballon befestigt, und der Text stand auf dem Korb. Der Luftballon kann dann noch beliebig verziert werden.


    Lg

  • Deinen Brief habe ich eben gerade aus dem Briefkasten geholt, vielen Dank für die Vorlagen, die sind echt süß......

  • Wie wärs denn einfach mit einem Kinderfoto vorne drauf und hinten dann den Einladungstext? Irgend ein schönes Zitat finde ich auch immer schön. So was wie: „Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!“ von Theodor Fontane


    Das Zitat habe ich von https://www.einladungstexte.net/zitate/


    LG Tina