das 11te Türchen

  • Heute weiß ich gar nicht was ich schreiben soll oder kann .
    Eigentlich bin ich müde , aber viel zu hibbelig zum schlafen.
    Morgen ähhhhhh heute ;) fahre ich nach Köln und treffe ein paar ganz liebe Foris .
    Und zusammen stürzen wir uns dann in das bestimmt ganz große Getümmel.
    [Blockierte Grafik: http://omnibusse.bohr.de/files/image/weihnachtsmarkt%20k%C3%B6ln%201.jpg]
    Ich freu mich , neee nicht auf dasn Getümmel und Glühwein mag ich auch nicht .
    Aber die ganzen Lieben die mag ich und es wird ganz bestimmt wunderschön sie alle wieder zu sehen !
    Und aufgeregt bin ich auch einbisschen . Ich bin ewig nicht mit der Bahn gefahren .Ich bin eher der Autofahrertyp. Wenns irgendwie gehen würde ...ich würd mit dem Auto zum Klo fahren *gggg* .Oder ich schaff mir sowas an ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.joegab.de/ToilettenService.jpg]


    Hoffentlich find ich den richtigen Zug , den Bahnsteig , hoffentlich verpass ich keinen Zug und somit die Anderen .
    Ach quatsch ......angekommen bin ich bis jetzt noch immer also wohl auch morgen ähhhh heute.



    Mögt Ihr mir heute mal ein bisschen was erzählen ?
    Was macht euch schlaflos , aufgeregt und hibbelig obwohl ihr wisst das es ganz bestimmt toll wird ?


    Das wars heute schon von mir .......
    Euch allen einen schönen Samstag !



  • hi zamba
    erstmal son klo ist ja praktisch :D
    und dann wünsche ich euch viel spass.ich wäre auch gerne dabei,aber ihr wohnt alle zu weit weg ;(
    lg angel :love:

  • Holler Boller Rumpelsack,
    das Forum macht sich heut auf zack,


    Viele liebe leutchen treffen sich in Köln,
    sollen ganz viel spaß haben und sich freun,


    Das reimt sich zwar net ganz,
    dafür hats keinen Rattenschwanz


    Viel, viel Spaß und ganz viel Tratsch,
    das Wünsch ich euch heut früh, hihi


    lg :bear:


    :blush: viel mir gerade so ein.
    Ich wünsche allen die zum treffen fahren ein tolles erlebnis, knuddelt euch net so viel, wir brauchen euch noch. :xD:
    ne, habt ein schönes treffen und ganz viel spass.

  • Hallo Zamba,


    erstmal wünsche ich Euch heute ganz viel Spaß... und tust du mir einen riesen großen Gefallen??? Drückst Du Petzi bitte mal ganz dolle von mir??


    Ja was macht mich schlaflos... ganz ehrlich... wir feiern ja kein traditionelles Weihnachten. Heiligabend gibt es bei uns in dem Sinne ja nicht... ich bin dann Heiligabend immer so hibbelig wie ein kleines Kind und kann nicht einschlafen weil ich mich auf die leuchtenden Augen meiner Kinder freue.


    Danke Zamba für das Türchen.


    Lg Donty