Yvo hat Geburtstag!

  • Liebe Yvo, :party::party::party:


    wir wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag. :bday:


    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert. :druck6:bday:


    Alles liebe Tine

  • Hallo ihr Schätze!!!!!!!!
    Erstmal vielen vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche, Karten, Basteleien und Geschenke. Ich bin völlig überwältigt, wie viele an mich gedacht haben und so glücklich über die lieben Worte. Ich drücke euch alle ganz lieb und bin einfach nur froh, euch alle kennengelernt zu haben (egal ob schriftlich oder persönlich). :druck6
    Mein Tag war heute einfach wunderschön und ich möchte euch kurz davon berichten. Heute morgen wurde ich sehr lieb von meinem Mann, Eileen und André geweckt. Danach durfte ich mich an den Tisch setzen und bekam eine heiße Tasse Kakao und die Zeitung. Beim Durchblättern entdeckte ich dann eine Anzeige, die von all meinen Lieben in der Zeitung stand und die war nur für mich allein bestimmt. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, so hab ich mich darüber gefreut. Nachdem Eileen und André aus dem Haus waren, durfte ich mich schick machen und mein Mann führte mich zum Frühstück aus. Es war so schön und soooooooo lecker! Mittag sind wir dann auf den Weihnachtsmarkt gefahren und abends haben wir uns mit meiner Ma , meiner Schwiegermama und meiner Freundin in einer Gaststätte getroffen, Sektchen getrunken und lecker gespeisst. Gegen 23 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und obwohl ich ziemlich müde bin, war ich so glücklich über diesen wunderschönen, unvergesslichen Tag...
    Den meine Familie und auch ihr, zu etwas ganz besonderem gemacht haben.


    LG Yvonne (eine sehr glückliche 40jährige :D )

  • Hallo Yvo,


    wenn auch etwas verspätet, aber auch von Herzen... möchte Dir trotzdem noch alles Liebe, Gesundheit und viel Glück nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen. Es freut mich das Du so einen super tollen Tag hattest.


    Lg Donty

  • Knapp eine Woche zu spät aber dennoch von Herzen:


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Yvonne! Es freut mich ganz besonders, dass Dein Göttergatte Dir so einen schönen Tag bereitet hat!!!


    Corrie