39. Hochzeitstag!!!


  • Liebe Bärbel,


    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! :love3


    Es ist toll, dass ihr schon so eine lange Zeit gemeinsam durch's Leben geht! Ich wünsche euch noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre!


    LG Jamie

  • Liebe Bärbel,


    Dir und Deinem Mann wünsche ich heute einen schönen Tag mit vielen glücklichen Erinnerungen und vielen positiven Zukunftsplänen :)


    liebe Grüße von Doro :druck6

  • guck da, das hat sie nicht verraten...tztztz Bärbel :D



    Ich wünsche Euch ebenfalls alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag! Genisst den Abend! :sekt:



    Liebe Grüße


    Sandra :sonne

  • na dann lass ich mir das mal nicht nehmen und wünsche Euch auch auf diesem Wege alles liebe zum Hochzeitstag.


    Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag und daß all Eure Wünsche die Ihr habt in Erfüllung gehen.


    Ganz liebe Grüße
    Nicki :druck5

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben!


    Vielen Dank für Eure guten Wünsche zum Hochzeitstag. Rückwirkend betrachtet war die Zeit gar nicht so lang. Das Beste, was ich sagen kann, ist: Ich würde alles wieder so machen.


    Und das ALLERBESTE aus dieser Beziehung sind unsere beiden Töchter - mit ihren Stärken und Schwächen. Wir können uns auf beide verlassen. Sie sind für uns da, so wie wir versucht haben, für sie da zu sein, sie zu unterstützen und nicht festzuhalten.


    Danke auch für den Schwiegersohn, mit dem wir uns sehr gut verstehen und auf den sich mein Mann immer sehr freut. Endlich ein männlicher Gesprächspartner......nicht immer nur die "Weibsen"......selbst der Hund ist weiblich. :thumbup:


    Aber nun genug der Lobhudelei. Wir haben einen ruhigen Nachmittag verbracht, denn ich hatte bis um 16 Uhr noch Elterngespräche. :rolleyes: Der Abend wird auch ruhig bleiben. :D



    Nachher kommt Frau Nachbarin, um noch ein Gläschen mit uns zu teilen.



    Liebe Grüße und nochmals "Danke!"


    Bärbel :hund1

  • Liebe Bärbel,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem Hochzeitstag!


    Alles Gute für die nächsten 39 Jahre!


    LG
    Sabine

  • Auch von uns hier Alles alles Liebe zu DÉurem Hochzeitstag.
    Mögen noch gaaaanz viel Hochzeitstage dazu kommen :alicia


    Manu & Familie

  • Liebe Bärbel , lieber Bärbels Mann ;)
    zu eurem Hochzeitstag alles Liebe und noch ganz ganz viele Jahre miteinander
    wüsche ich euch !

  • Alles Liebe und Gute zu euren 39. Hochzeitstag...ich wünsche euch noch viele Jahre dazu und heute einen unvergesslichen Abendm


    Wow 39 Jahre schon.....erstaunlich :thumbup:


    lg kerstin :sonne

  • Hallo Bärbel,


    wünsche Euch auch alles liebe zu Eurem Hochzeitstag das Ihr noch viele wunderschöne Jahre miteinander geniessen könnt.


    liebe grüße Brigita