Suche: Idee für einfaches Halloweenkostüm

  • Hallo zusammen,


    ich brauche ein paar Ideen wegen eines Halloweenkostüms.
    Wir planen nun eine kleine Party zu veranstalten bei Bekannten im Garten.
    Es ist meine erste Fete überhaupt an Halloween.


    Ich will kein weißes Laken überstülpen und als Geist gehen. Ist zu einfallslos.
    Nen schwarzen Umhang habe ich leider nicht, um als Vampir zu gehen.


    Ganz in schwarz gehen und ein Spinnennetz ins Gesicht malen? Ich weiss nicht.


    Also was habt ihr so für Ideen was man so alles eigentlich zuhause hat und wenn, nicht teuer ist.


    Bin mal gespannt :)

  • Der Link funktioniert bei mir nicht =(


    Es wird wohl auch schwarzlicht da sein, also wenn ich was weißes anziehe leuchte ich :phat:

  • Hallo Zora,
    wollte mir das eben mal anschauen aber mein Browser zeigt mir an das der Link nicht exsistiert...kann es sein das ein Fehler drin ist oder liegt es an meinem Browser?
    Lg, Nina :love3

  • @muckelchen: Dann besorg dir was enges Schwarzes z.b. Leggins und enges schwarzes Shirt und weißen Filz (billig im Bastelladen) und schneide Knochen aus und befestige sie wie ein Skelett auf den schwarzen Sachen...dann Gesicht schön gruselig schminken und bei jeder Bewegung blitzen deine Knochen auf... :ari4 ...mal sehen was hier noch für Vorschläge kommen, bin gespannt...
    Nina :love3

  • Schwarze Leggins , enger schwarzer Pulli , schwarze Lacktischdecke (gibts als Meterware in so Billigläden ) .
    Tischdecke zum Halbkreis schneiden , Durchmesser = Handgelenk bis Handgelenk bei ausgebreiteten Armen
    Die Rundung in 6 Stücke aufteilen (wie beim Kuchenschneiden ) aber nix schneiden sondern nur am Rand makieren,
    zwichen den Makierungen Bogen raus schneiden
    die grade Kante , von Ärmelsaum zu Ärmelsaum , über den Rücken an den Pulli nähen . Ein paar Handstiche sollten da reichen .
    Aus den Resten ne Maske in Fledermausform ausschneiden auf schwarze Pappe kleben .Gummiband an den Seiten anknoten .
    Nen Gürtel locker um den Bauch über den Pulli und mit gelbem Klebeband ein Oval mit Fledermaus ausschneiden und mittig auf die Brust kleben . Schwarze Stiefel dazu und fertig is Badgirl .

  • wenn noch aktuell , wie wäre es denn als zombie ;)
    ein paar kaputte sachen wie zb. löchrige strumpfhose, rock oder kurze hose drüber ,ein oberteil was etwas blutverschmiert ist, geht super mit roter tusche ;)
    haare zerwuscheln, bleiches gesicht schminken mit dunklen augenringen und hier und da so ein paar grau,blau/grüne stiche flecken und dann nur noch den gang üben ;)

  • Die Augenringe brauche ich mir ja nicht mehr schminken lach


    Aber die Idee ist auch gut :)


    Ich schau mal was ich machen kann