Gewebte Perlen-Armbänder

  • Hallo Dagmar,


    Du kannst Dir gerne von denen hier einen aussuchen wenn Du einen haben möchtest.
    Mehr habe ich jetzt leider nicht eingepackt... muss mal sehen, ob Samuel mir welche schicken kann.
    Das mit der Post ist ja auch so ne Sache.


    IMG_0073.jpg


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo,


    die Anhänger sind ja echt klasse Kerstin. Ich muss Dagmar zustimmen... schade das die Kids soweit weg wohnen.


    Lg Donty

  • Du kannst Dir gerne von denen hier einen aussuchen wenn Du einen haben möchtest.


    Wenn das wirklich so ist, dann würde ich den obersten auf dem Bild gerne haben... Den finde ich total genial! Würde ich aber für mich behalten, ganz egoistisch (und nicht zu Weihnachten verschenken) :) ... Wie viel bekommst du dafür?


    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • @Kerstin
    die Anhänger sind wirklich unglaublich schön!!


    Wie du siehst, gäbe es hier reißenden absatz.


    Wenn du das nächste Mal dort bist, kannst du wahrscheinlich ne ganze "Einkaufsliste" mitnehmen.


    Ich wäre mit sicherheit eine der Abnehmerinnen ;)


    lg,Pia

  • Hi Zora. :sonne
    Toll sind die Armbänder geworden. Bin gespannt welche du noch machen wirst mit Mini-Zora zusammen, oder auch alleine! :love: :thumbup:


    Ich habe einen Elefanten aus Perlen, der ist sooo niedlich sag ich euch. Den habe ich mal von meiner Freundin Anne geschenkt bekommen. :love:


    @Kerstin
    Boh.... sind die Anhänger toll. Da steckt ne Menge Arbeit drin. :love: Vor allem der mit der Mutter u. dem Kind ist toll geworden. :)


    LG Phoenix :andreah

  • @Zora die Perlenarmbänder sind echt klasse geworden,da habt ihr eine tolle Bastellei gefunden - als ich zur Kur war im März haben dort auch einige Frauen die Amrbänder, Ringe und Ketten gebastelt - ich habe dazu kein "Händchen" :fie:


    @ Kerstin von deinen Kindern die sind auch super - der Gecko (Phidalilu hast gut ausgesucht ;) ) und die Rote Frau mit dem Kind :thumbup:

  • @ zora: Die Armbänder sehen klasse aus. Ich bastel zwar gerne , aber so etwas ist nichts für mich. Ich habe es mal ausprobiert, aber nee ....
    Dafür beneide ich dich. ;)


    @Kerstin: Die Schlüsselanhänger sind auch toll, vor allem den Gecko finde ich klasse.

  • Hi Zora. :sonne
    Ich denke, das hängt ganz vom Kind ab... und kann da ziemlich variieren. :love:
    Viell. einfach nachmessen lassen? :)
    LG Phoenix :andreah

  • ich hab beim kurzen (sehr schlank ) locker ein band rumgemacht und gemessen, er hatte 14,5 cm .allso mit locker meine ich das es nicht einschnürte und einmal rumging,hoffe konnte helfen