Angepinnt Umgang im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Casper schrieb:

Oh entschuldige,das ich hier überhaupt angemeldet bin und das ich zur Zeit mit meinen30 Jahren ganz unten bin und einfach nicht mehr den Dreh finde weiter zumachen und ich da nicht auch noch Nerv drauf habe mich von Dir hier öffentlich in der Luft zerreisen zu lassen!!!!!!!!

@Casper...erstens bin ich der Meinung, dass der Ton die Musik macht und zweitens würde Doro niemanden in der Luft zerreißen, sondern nur Tatsachen auf den Tisch bringen. Ich habe von dir eine ähnlich Antwort als PN bekommen und hatte mir bisher verkniffen, etwas dazu zu sagen. Ich finde deine Schreibweise oft sehr unverschämt. Auch mit "erst" 30, muss man nicht in so einem Ton antworten.

Gruss Yvonne
    • CASPER !!!!

Es geht ganz vielen sehr scheisse hier. Aber deswegen muss man sich doch nicht gleich so angegriffen fühlen und selbst auf andere losgehen.
      Ich muss sagen, ich war auch auf deinem Profil (kürzlich erst), weil ich dich bzw deinen Namen gar nicht kannte.
      Wenn du nicht viel von dir preis gibst, dann kann auch keiner wissen, wie es bei dir aussieht.

Das mit dem Fahrradhelm habe ich gestern abend auch mitbekommen, und es wurde darauf geantwortet. Dein helm ist mit 101 Dalmatinern. Der gesuchte Helm ist für ein Mädchen was 9 Jahre alt ist/wird. Und es wurde geschrieben, dass das wohl nicht sooo passend wäre.
      Soweit habe ich das mitgelesen.

Ich denke es steinigt dich hier keiner. Und Doro wäre echt die letzte die einen hier öffentlich angehen würde!

Casper, weisst du was : Der Ton macht die Musik !

jeder 'versucht' doch hier mit jedem klar zu kommen.

LG Manu^^
    • Das mit dem Fahrradhelm habe ich gestern abend auch mitbekommen, und es wurde darauf geantwortet. Dein helm ist mit 101 Dalmatinern. Der gesuchte Helm ist für ein Mädchen was 9 Jahre alt ist/wird. Und es wurde geschrieben, dass das wohl nicht sooo passend wäre.
      Soweit habe ich das mitgelesen.

ja das hab ich auch mit bekommen :hmmz:
      lg angel :love:

Hilf den Schwachen ,wenn du stark bist.Respektiere die Alten, wenn du jung bist.Schenk Freude an die Traurigen ,wenn du fröhlich bist.
      Denn es kommt der Tag in deinem Leben ,an dem du selbst schwach ,alt und traurig bist
    • Casper schrieb:

allerdings kommt es bei mir meist so rüber, als wenn es eine eingeschworene Gemeinschaft wäre, wo man garnicht zwischen kommt.

darauf habe ich mit Tatsachen geantwortet.
      Ich habe Dich in keiner Weise angegriffen und erst recht nicht in der Form, wie Du es darstellst - aber das kann ja jeder selbst nachlesen.

viele Grüße, Doro
    • Ein kleiner Hinweis an alle neuen User, die hier gern spenden möchten oder Verlosungen ausrichten möchten und sich unsicher sind, wie sie die "richtige" Auswahl treffen können:

Man kann sich die Beiträge der User ansehen, die diese bereits verfasst haben. Es ist auch zu sehen, wie lange die einzelnen User bereits angemeldet sind. Die Anzahl der Beiträge, aber auch die Inhalte sind einigermaßen aufschlußreich. So kann sich jeder ein Bild machen, ob ein User aktiv am Forenleben teilnimmt oder ob sich seine Beiträge auf Spendengesuche und die Teilnahme an Verlosungen beschränken.

Unter dem Avatarbild eines jeden Users steht eine Zahl - klickt man diese an, kommt man an die gewünschten Informationen.

lg, doro
    • Ich habe noch eine Bitte bzw ein Anliegen, was mir schon länger schwer im Magen liegt. Die Signaturen teilweise...

Stellt euch vor, es kommt ein neues Mitglied und liest den ein oder anderen Spruch in den Signaturen. Da würde ich mir denken "Oh, wie ist denn der/die drauf?" und wäre schon von vornherein vorsichtig bzw. eingeschüchtert, wenn ich noch niemanden kenne.

Auch nervig finde ich, wenn die Signatur den doppelten Platz der eigentlichen Antwort verbraucht. Schriftgröße 14 ist auch schon groß ;)
    • wenn die Signatur den doppelten Platz der eigentlichen Antwort verbraucht. Schriftgröße 14 ist auch schon groß

komisch ich weiss wem du meinst :D
      lg angel :love:
      geändert gleich :rolleyes:

Hilf den Schwachen ,wenn du stark bist.Respektiere die Alten, wenn du jung bist.Schenk Freude an die Traurigen ,wenn du fröhlich bist.
      Denn es kommt der Tag in deinem Leben ,an dem du selbst schwach ,alt und traurig bist
    • @zora ,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich da grade keine bestimmte im sinn habe. aber bei manchen ist die sig größer als die ganze antwort ;)

zu meiner sig , ich finde sie passend ,aber wenn ich dmait jemanden auf dem schlips trete einfach ein wink mit dem zaunpfahl ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."