Zora meine Süße hat Geburtstag

  • Liebe Zora,


    auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alls


    liebe und gute.


    Feier schön und iß ein Stückchen Kuchen für mich mit :D


    Ganz lieben Gruß,Manuela

  • Hallo Zora,


    auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe das du einen schönen Tag hattest, und vielen lieben Dank für das wunderschöne Wetter :D


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    :love3

  • Ich danke euch. :druck5


    friesin, ich bin das ganze Jahr brav und artig, damit ich an meinem Geburtstag schönes Wetter habe. :)



    :rofl:

  • Liebe Zora :druck7 ,
    auch von uns alles Liebe und gute zu deinem Ehrentag...hoffe du hast schön gefeiert und dich ein bisschen verwöhnen lassen... :druck1 ...
    Für dein kommendes Lebensjahr wünsche ich dir neben Glück und jeder Menge Gesundheit das sich möglichst viele deiner Pläne und Wünsche zu deiner Zufriedenheit entwickeln mögen... :druck6


    :bday::sekt::bday::sekt::bday::sekt::bday::sekt::bday::sekt:


    Alles Liebe wünschen dir
    Nina :love3 und Familie :love3

  • Liebe Zora,


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:



    auch wenn ich spät dran bin- alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr, die Erfüllung einiger Deiner Wünsche und natürlich vorallem Gesundheit.



    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne




    Liebe Grüße, Bille

  • Na das hört sich ja zumindest was die kulinarischen und meteorologischen Aspekte angeht nach einem gelungenen Geburtstag an! Hoffentlich waren die menschlichen ebenso nett!!!


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Zora!!! :bday:

  • Von mir auch ein ganz dickes und liebes Glückwunsch paket, wenn auch nachträglich :)



    Ich wünsche Dir alles was ich mir selber für mich wünsche - aber drei mal so viel



    Hoffentlich hast Du dich groß feiern lassen

  • Liebe Zora
    alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag ....
    Hoffe du bzw. ihr habt schön gefeiert !
    :bday: :bday:


    Liebe Grüße
    Vonni :druck3