Anke hat eine Arthritis im Knie

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr habt euch sicher schon gewundert, warum ich so lange weg war.


    Anke humpelt seit einigen Wochen und wir haben jetzt einen ziemlich langen Untersuchungsmarathon hinter uns. Raus gekommen ist jetzt, dass sie eine Arthritis (Knochenentzündung) im Knie hat mit hohem Risiko, dass dabei auch die Augennetzhaut Schaden nehmen könnte. Sie bekommt jetzt erstmal eine Cortisonspritze, um das Knie "wieder her zu stellen", das Risiko der Augennetzhaut bleibt solange, bis die Arthritis abgeklungen ist. Solange muss sie nun auch 1x im Monat zum Augenarzt. Zusätzlich bekommt sie nun Krankengymnastik, damit sie die "angewöhnte Schonhaltung" nicht behält.


    Soviel erst mal von uns.


    Werde nun auch wieder mehr bei euch sein, das meiste ist geschafft.


    LG
    Eure Speedy mit Nathalie, Anke und Sophia

  • Drück die kleine Maus mal lieb und ich hoffe, es wird schnell besser und ihre Augen bleiben verschont! :love::druck1

  • Danke für eure Genesungswünsche, ich hoffe, dass wir schnell einen Termin für die Cortisonspritze bekommen, allerdings müssen wir noch solange warten, bis Anke´s Erkältung weg ist, da sie dazu eine Vollnarkose bekommt und das geht nur, wenn sie Infektfrei ist. Die Netzhaut ist im Moment noch in Ordnung, ich hoffe, dass das so bleibt.


    LG
    Speedy mit Nathalie, Anke und Sophia