Suche Gebrauchsanleitung Römer Star Riser UND Römer Zoom UND Römer Comfy

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, aber leider nichts gefunden. Ich suche sehr sehr dringend die Gebrauchsanleitungen für die Kindersitze Römer Zoom (mit Comfy) und Römer Star Riser (mit Comfy). Das sind diese Sitzkissen, an die man noch ein Rückenteil anstecken kann.
    Da diese Sitze ja weit verbreitet sind, hat ja jemand von Euch vielleicht auch einen davon und ist so lieb mir die Anleitung(en) zu kopieren oder einzuscannen. Dafür enstehende Kosten würde ich selbstverständlich ersetzten.


    Vielen lieben Dank schonmal


    Corrie

  • iss jetzt nur so nee idee von mir versuch doch mal bei ebay jemanden anzuschrieben der diesen verkauft und frage ihn ob er dir das kopiert.evtl dir sogar dan gibt.Ich habe so einen ähnlichen auch tanja aber ohne gebrauchsanleitung da ich diesen aufn flohmarkt gekauft habe.Schade das ich dir so nicht weiter helfen konnte

  • Corrie was ist denn, wenn du die Firma Römer direkt anschreibst ?
    Die helfen eigentlich immer schnell und unkompliziert und senden solche Anleitungen eigentlich in der Regel schnell raus als Ersatz...


    Schreibste die an und sagste, du bräuchtest die Anleitungen für den und den Sitz nochmal, wären beim Umzug weggekommen oder sowas ;)



    Ich kann dir da leider nicht helfen, Kay & Zoè haben beide nur noch diese Sitzkissen... :D

  • Danke Barfuß, aber da finde ich leider nur die neuen Modelle. Sowohl der Star Riser als auch der Zoom sind schon etwas älter (aber immer noch zugelassen!) und die finde ich da nicht. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :search:

  • Corrie schau mal bei dem Link von Barfuß ganz unten... Da kannste mit der Zulassungsnummer auch alte Gebrauchsanweisungen bekommen :druck1

  • @ Angel : Das Bild is ja klasse :rofl::rofl:



    @ Corrie : Eigentlich reagieren solche Firmen relativ schnell... Zoè hatte letztes Jahr zum Geburtstag nen Baby Born Stoffkleiderschrank bekommen, natürlich ohne Aufbauanleitung. Also hatte ich Zapf Creation angeschrieben und innerhalb einer Woche war der Umschlag da mit der Aufbauanleitung und die hatten sogar noch 2 Stickerbögen für Madame beigelegt von BabyBorn... :love::thumbup:

  • Die Anleitungen für die Sitzkissen habe ich per Mail von Römer bekommen. Vielen vielen Dank nochmal für den Tipp!!!
    Die Anleitung für das Comfy (also dieses Rückenteil) war leider nicht dabei :(