Kartenwunsch zur Kommunion

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch hier jemand findet, der/die meinem Niki eine Karte zur Kommunion am 9.5.2010 schickt. Wir haben nur eine ganz kleine Familie und Niki freut sich über jeden, der an ihn denkt an seinem Ehrentag. :druck5

  • Hallo Marion,
    ich schicke gern eine Karte. Mein Neffe hat am gleichen Tag Kinderkommunion. Er ist auch schon ganz aufgeregt. Und zu meiner Tochter hat er gesagt, dass wäre sein Geschenk zum Geburtstag für sie (02.05.) :D Und sie freut sich riesig darüber. Schreibst Du mir Deine Adresse?
    LG, Julia

  • wenn du mir eure Adresse per Pn schickst , dann werden wir auch eine karte schicken , meine Nichte bastelt so gerne und malt.

  • Liebe Marion,
    wir schreiben deinem Niki auch sehr sehr gerne eine Karte, bitte Adresse per PN...ist er schon aufgeregt vor seinem großen Tag...?
    Lg, Nina :love3

  • Hi Mari-on. :sonne
    Wenn ichs schaffe, dann möchte ich ihm auch gerne eine schicken. Schickst mir bitte noch einmal die Adresse? Danke. Drück euch lieb. :druck1 :druck1 :druck1 :druck1
    Das ist ja genau auf Muttertag sehe ich gerade. :D :love:
    :drache1 :druck6 :andreah

  • Ich weiß, es stapeln sich auch die PNs wegs Adresse, bitte nicht böse sein, ich habs noch nicht geschafft, ich schreibs euch diese Woche noch, hab den Kopf im Moment so voll, daß ich immer wieder drüber weggekommen bin :blush:

  • Ich schreiben auch eine Karte. Adresse habe ich irgendwo, vielleicht wäre ein kleines Erinnern nett, weil Zuhause einiges auf mich zukommt...


    LG
    Sabine

  • Die Adresse hab ich nun rund geschickt, also kann hier nun geschlossen werden. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte eben per PN bescheid stoßen, danke :druck6