Tirolite hat Geburtstag

  • Ja Mensch Tiro, das ist gestern irgendwie an mir vorüber gegangen :blush:


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für Dein spannenden neues Lebensjahr!


    Corrie

  • *reinschleich*


    Oh mensch... hab ich das echt übersehen? :(


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast fleissig Singstar o.ä. gespielt und alle in Grund und Boden gesungen? :D

  • huhu und auch euch noch ein ganz liebes danke :druck6


    neeee... singstar erwartet mich erst am samstag. da feiern wir erst...
    aber vielleicht vergisst der tobi ja auch einfach die spiele zu holen?? :D:D herrje DAS wäre aber furchtbar :whistling:


    gestern war ich halt von kurz vor elf bis nach zwei mit dem tobi im kh. dann einkaufen.... dann kurz bei meiner mama ihr sagen was es im kh gegeben hat.. nach hause, fertig machen.. feststellen das ich keine gute hose mehr habe (alle kaputt) wieder ins auto, zu kik neue hose kaufen, nach hause fertig fertig machen, meine mama 10min unten warten lassen die uns abholen sollte weil ich noch nicht fertig war, zum chinesen nach kall.. merken oh mist.. der hat montag ruhetag... zum chinesen nach mechernich... super.. auch ruhetag :ari
    zum anderen chinesen in mechernich aber eigendlich schon ne alternative zum chinesen am überlegen... JUBEL,... der hatte auf. und DANN (also so gegen sechs) endlich merken das ich geburtstag habe :D :D


    feiern dann halt am samstag in ruhe wenn auch alle zeit haben ;)

  • Gern geschehen liebe Tiro... :sonne
    Bin leider nicht jeden Tag on u. d.h. hab ich ihn verschwitzt... :whistling:
    Drück dich aber noch mal nachträglich ganz lieb. :druck4 :andreah
    Phoenix :drache1