Daniels Kindergeburtstag

  • suche idden für daniels kindergeb im feb.


    sein wunsch were platzchenbacken


    brauche noch ne bilige variante für arbendessen und spiele dind alles hpk kinder die er einläht


    er darf 5 einladen da er 5 wird

  • :D hab ich gesehn...bestimmt ;)


    dann passt das thema doch super.....mach pirateneinladungen und die kinder sollen als pirat verkleidet kommen :)

  • Hallo,


    entweder wirklich Fischstäbchen oder Wiener Würstchen und bei beiden Pommes dazu machen. Dazu ein wenig Ketchup und fertig ist Dein billiges Abendessen. Vielleicht kannst Du ja zum Nachtisch den Kids noch ein kl. Eis kaufen. Bei uns gibt es im Aldi so Minieistüten,da sind 8 Stück drinne und sie kosten ca. 1,20€. Da reicht ja für jedes Kind eine kl. Eistüte.


    Lg Donty

  • ich bin nicht handwerklich begabt schatzdruhen und einladungskarten


    oh das wird gräusam und ne lachnummer

  • was ist da gross dabei?...pappkiste oder grossen schuhkarton und den bekleben oder bemalen :D


    du sollst ja kein kunstwerk zimmern ;)

  • Und Einladungskarten in einer ganz einfachen Varinate:


    Karton in der gewünschten Größe ausschneiden, dann ein Bild was z.B. mit Piraten zu tun hat von Daniel selber draufmalen lassen, oder etwas ausdrucken und dann draufkleben. Fertig. Oder:


    Eine Augenklappe ausschneiden nen Gummi dran, und da Tag und Uhrzeit innen drauf schreiben. Dann haben sie dann noch was zu ihrer Verkleidung. Ist mir gerade so eingefallen.


    lgYvonne :)

  • Genau Yvonne. Du warst da schon schneller wie ich. Da findest du nämlich eine Pirateneinladung schon fast fix und fertig zum ausdrucken.


    Jou. Schuhkarton mit Resten bekleben oder Daniel beim BEMALEN mit einspannen, zum Thema Pirat.


    Z. B.: Schiff, Wasser, Wellen, Piratenaugenklappe, Piratenflagge, Matrosen - muss ja nicht perfect sein, klar????
    Habt einfach Spaß dabei. Dazu musste nicht allzu geschickt sein. Du schaffst das schon liebe Melli. :) :love:


    LG Phoenix :love:

  • Frage doch mal in einem Ecco-Schuhgeschäft nach leeren Schuhkartons die sehen von haus aus schon wie Schatztruhen aus mit aufklappbaren Deckel .Läßt die Kinder sie selbst bemalen oder bekleben...fettisch1
    LG Anouk

  • Fals Du doch etwas Geld investierne solltest .Es gib bei IKEA den Dappis Karton - Größer als ein Schuhkarton und kostet 59cent/Stück.die sind schlicht pappfarben und haben einen Klappdeckel.


    Lg anouk

  • daniels geburtstag rückt immer näher und ich werde immer aufgeregter


    aber langsam steht die planung


    bei touysars habe ich für 5 euro nen tüte bekommen wo 8 mal pirtatentüten 8 mal piraten karten 8 mal fernglas wo alles verzert und 8 mal piratenmotivpfeifen drin waren und das heileid 8 piratenaugenklappen


    somit habe ich gleich kleine geschenke für kleinere spiele.


    zu essen giebt es muffuns und gummibärchen


    dan machen wir essknette


    da sie kinder alle um die 5 sind haben die noch keine lust auf viele spiele deshalb hab ich mir gedacht topfschlagen und bello dein knochen ist weg als veriante schatzsuche und jemand hat den schatz geklaut


    und dann einfach toben


    als abendessen dachte ich nudeln mit soße ist doch jeder oder?? aber vieleicht mache ich auch pizzabrötschen