Wer würde meinen Sohn Joshua zur seiner Konfirmation zu schreiben??

  • Ich würde ihm auch eine Karte schicken. In Deinem Steckbrief steht, dass er gern liest und Musik hört. Er kann sich gern ein Buch oder eine CD wünschen. Schreib eine PN, wenn Du magst.


    Hier unterschreib ich einfach mal....bei mir eilt es, bin nächste Woche im KH.


    LG
    Sabine

  • Hallo zusammen,


    Falls jemand Joshua auch eine Karte zur Konfimation schreiben möchte einfach eine PN an mich.



    Ich Danke allen die sich bei uns melden.


    Liebe Grüße


    Tamara18 :love3

  • Ich wollte mich auch hier bei den jenigen Bedanken die für Joshua eine karte geschickt haben



    Die zeit rückt immer näher heran.Ich glaube ich bin schon nervöser als er.



    Tamara18

  • hallo
    die karte von mir ist schon fertig und liegt hier.aber wenn andere ihre schon losgeschickt haben,dann schick ich die auch schon los ok??


    lg angel :love:

  • Hallo Angel,


    Ist inordnung.Ich tue sie weg bis zur seine Konfi.Er wird große Augen machen.



    Liebe Grüße


    Tamara18 :love3

  • Hallo an alle,
    ich wollte mich ganz herzlich bei allen die mir eine Konfirmationskarte geschickt haben bedanken.Manche habe ich persönlich bedankt falls ich jemanden vergessen habe wollte ich es hier noch mal schreiben.Mein Taufspruch ist:


    Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.


    Und vielen Dank das sie an mich so gedacht haben.Ich habe mich sehr gefreut über die Karten



    Liebe Grüße


    Joshua

  • Zitat

    Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.


    das war auch meiner- :D


    der kürzeste ,den konnte ich mir merken :phat:


    lg angel :love:

  • Hallo,


    meine Mama hat jetzt die Bilder von meiner Konfi in der Galerie eingestellt. Habe einige schon geschrieben aber falls ich jemanden ausgelassen habe.Dachte ich mir ich schreibe es hier rein.


    Und nochmals vielen Dnak an diejenigen die mir so schöne Karten geschrieben haben




    Lieben Gruß


    Joshua

  • Hallo Yvonne,


    vielen Dank.


    Das mit der kurzen Hose habe ich erst bemerkt als du es mir geschrieben hast.Mir stach das Rote Kleid ins Auge.



    Lieben Gruß


    rebecca