PC wer kennt sich aus??

  • hab da n problem
    habe gedacht mein scanner funktioniert nicht mehr,aber nun wollte ich vom handy bilder hochladen und das geht auch nicht...der "bearbeitungsbalken" rührt sich nicht sich nicht..weiß einer was das ist und was ich tun kann???

  • irgendwie nimmt der rechner keine bilder an weder über scanner noch über handy...
    ja treiber alles da..vor 3 tagen ging es ja auch noch

  • dan propier mal ein stystheme wieder herstellung setze den modus eben drei tage zurrück wo das ganze noch gegangn ist. ;)

  • nein leider nicht..mitlerweile habe ich herausgefunden daß die kamera deaktiviert wurde code22
    also habe ich es wieder aktiviert,aber hat nichts gebracht,der scanner taucht irgendwie gar nicht mehr auf,aber der drucker (es ist 1 gerät)
    ich werd hier noch wahnsinnig :dash:

  • Wann hast du denn den Treiber für das handy installiert? war das vor drei tagen?
    Ich hatte nämlich auch mal das problem, hab kameratreiber installiert und dann gings am anfang, und am nächsten tag wollte ich wieder was machen und dann hat der pc mein cd laufwerk nicht mehr erkannt. hab dann gegoogelt und da hatten schon andere das problem. hab dann ne systemwiederherstellung gemacht, und dann ging es wieder. musst halt dann (wenn du die handytreiber erst vor kurzem installiert haben solltest) den tag davor auswählen.
    lg :bear:

  • nein das handy ist bestimmt schon 1 jahr installiert und noch nie probleme gehabt..systemwiederherstellung hat nicht funktioniert...suche gerade verzweifelt die cd vom handy und werds mal mit neu installieren versuchen..

  • :hechel: ich hab echt die nase voll..seit stunden bin ich am deinstallieren neu insallieren hin und her ..der rechner hat das handy drauf sollte alles gehen,dann gehe ich aber auf bilder speichern und dann...nix passiert :dash::dash::dash:
    :devil::devil:

  • Also mein Mann meinte ben du möchtest in der systhemsteureung noch mals schauen ob bei den treibern keine konflickte endstanden sind und da evtl ein Ausrufezeichen steht .Sorry kanns nur weiter geben was mein Mann mir eben gesagt hat.

  • ich hab auch treiber neu installiert wie gesagt das handy steht hier als neue hardware erkannt..da war aber auch ne hardwarefehlermeldung ich versteh da nicht so viel von..dann hab ich irgendwas auf dem handy gedrückt und ich konnte die bilder auf einem anderen weg laden,aber das ist so kompliziert und es war eher n zufallstreffer..ist wohl irgendeine einstellungssache von der ich nichts verstehe :doofy: