Gemeinsam Abnehmen?

  • huhu!
    nachdem einige von euch ja scheinbar auch gerne ein paar kilos weniger auf den rippen hätten, habe ich mir gedacht warum das ganze nicht gemeinsam machen?
    so könnte man sich wunderbar gegenseitig unterstüzen, tips und ratschläge geben.
    Ich bin bei wer-kennt-wen auch in einem forum wo eben gemeinsam abgenommen wird und ich muss sagen, auch ermunterungen ect nur übers forum ermutigen mich da teilweise doch auch sehr.
    da wird das eben so gemacht das einmal die woche gewogen wird und jeder schreibt wieviel er geschafft hat- oder auch nicht. die die es geschafft haben wieder was abzunehmen, und seien es nur 100g werden beglückwüscht und denen die das pech hatten die woche mal nichts zu schaffen oder sogar wieder was drauf haben werden ermutigt nicht zu verzweifeln.
    zudem werden einfach auch erfahrungen ausgetauscht und bewegungstipps gegeben..
    hättet ihr lust das hier auch zusammen zu machen?
    dort in dem forum gibt auch keiner der nicht will sein aktuellen gewicht an (wo ja viele probleme mit haben.. ich HIER allerdings nicht.. DA schon :D ) sondern beim wöchentlichen wiegen dann einfach: habe so und soviel abgenommen in der letzten woche zB...
    naja könnts euch ja mal überlegen :)

  • also bis zum sommer wäre ich schon froh wenn ich ca 12 kg schaffe (also hab nun mal bis juli gerechnet da sind zwischen 10 und 20kg realistich.. ) insgesammt allerdings müssen noch üner 40kg runter :cursing:

  • Ich wäre auch dabei...
    Ich MUSS dringend abnehmen...Hab Übergewicht... :dos: :blush: ;(


    Bei mir sollen es insgesamt 30 Kilo werden... Mindestens :dos:

  • ich MUSS auch definitiv... renne mit ner größe von 163cm mit zZt 104 kg auf den rippen wie ne dampfwalze durch die gegend :pfeil:
    und da MUSS einfach was dran getan werden. bis jetzt hats nie geklappt... aber wenn man nicht alleine damit steht klappts auch leichter...

  • Zitat

    Bei mir sollen es insgesamt 30 Kilo werden... Mindestens


    du bist doch nicht dick kaos-auf den forumstreffen warst du zumindest schlank :?:



    ich mach auch mit mit abnehmen-wobei ich ja wegen stillen so probleme haben-wenn ich nicht stillen würde -wäre es besser.
    lg angel :love:

  • Danke für die PN:)


    Ich bin auch dabei gerne sogar müsste mich um wieder ein Wohlfühlgewicht zu bekommen von ca.5Kg befreien.


    LG


  • du bist doch nicht dick kaos-auf den forumstreffen warst du zumindest schlank :?:



    ich mach auch mit mit abnehmen-wobei ich ja wegen stillen so probleme haben-wenn ich nicht stillen würde -wäre es besser.
    lg angel :love:


    Angel das täuscht :S :S :S :S Leider... :S :S


    Ich bin 165 bis 169 klein und wiege momentan 89 Kilo 8| :eeeek: :eeeek: :ill: :ninja: :ninja: :ninja:
    So um die 55 - 60 Kilo sollen es werden für mein Idealgewicht... Und so "wenig" wog ich vor Kays Schwangerschaft damals auch..


    In Kays Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenommen, bei Zoè 11 Kilo... :zombie:


    Das MUSS wieder runter... SO fühle ich mich kein Stück mehr wohl :fie: :fie: :fie: :ninja:

  • huu kaos,
    ok das versteh ich.ich muss nach der SS noch 30 kilo abnehmen.die 15 die noch fehlen zu vorhher und 15 extra von dem was vorhher zuviel war. :arghs:
    nach der geburt gingen ja die ersten 15 kilo bis jetzt-aber nun ist stopp ?(


    lg angel :love:
    ps.wenn wir alle zusammen halten -werden wir es schaffen-wenigstens ein paar kilo abzunehmen :druck5
    und am besten wir suchen uns ein starttermin aus oder????

  • Außerdem hatte ich beim Forentreffen in Münster "nur" knapp 78 bis 80 Kilo...
    Die 10 Kilo die ich jetzt mehr habe war ungesundes Fast Food Essen weil ich tagsüber ja allein bin, die Kids essen ja im KiGa in der Woche... Außerdem Frustfressen durch den Stress mit dem JA und das alles...


    Also müssen 30 Kilo runter...


    Hab mir nun auch ma nen Ticker reingepackt :blush:

  • soll ich dir was den ticker angeht einen tipp geben? mach das ganze in 5 kilo schritten... dann sieht es nicht soviel aus und der ticker geht (logischerweise) schneller runter...
    das ist der grund warum es bei mir 5 kilo schritte sind.... sonst wäre es zu niederschmetternd für mich xD




    Zitat

    und am besten wir suchen uns ein starttermin aus oder????

    was würdest du denn vorschlagen?
    wollt ihr einen gemeinsamen start termin?

  • Ich habe derzeit 76kg auf 170cm. Ich möchte wieder auf zumindest 68 runter, mein Traum 60-65kg. Vor der Schwangerschaft hatte ich 64 kg.
    Lg Iris

  • Zitat

    wollt ihr einen gemeinsamen start termin?


    also das würde ich vorschlagen.so das alle an diesen tag anfangen .sich gegenseitig mut machen,am besten ein extra therad dafür oder? ich meine wir könnten ja warten bis alle das gelesen haben-falls noch mehr mitmachen wollen oder?
    gemeinsam finde ich es besser.
    lg angel :love:

  • ohhh goigo.. auf das gewicht will ich acuh nochmal... 64kilo hatte ich (bei meiner ja kleinen größe) irgendwann als kind mal.. und selbst da war ich übergewichtig weil ich ja kleiner war xD


    Zitat

    also das würde ich vorschlagen.so das alle an diesen tag anfangen .sich gegenseitig mut machen,am besten ein extra therad dafür oder? ich meine wir könnten ja warten bis alle das gelesen haben-falls noch mehr mitmachen wollen oder?
    gemeinsam finde ich es besser.
    lg angel :love:

    können wir gerne machen. denkt euch was aus.. ich schaffe es zwar immer wieder solche themen aufzumachen aber das wie und wann und überhaupt ist meistens nicht so ganz mein ding :patsch:

  • Ich überlege noch, ich habe mein absolutes Höchstgewicht seit der Drillingsschwangerschaft und ohne Bulimie....
    aber ich habe einfach noch zuviele andere Baustellen....es müßten aber definitiv 50 kg runter und dann hätte ich noch lange nicht mein Normalgewicht....ich habe schon 1000 Sachen durch und wurde immer wieder rückfällig...


    LG
    Sabine

  • Bei meinem Gewicht müsste ich vermutlich über 2 Meter sein :crazy:
    Zu meinem zarten Gewicht, habe ich das letzte Jahr noch nette 10kg zugenommen :ari3 , mein Wunschziel wären für dieses Jahr 30kg .
    Das erste was ich mir demnächst kaufen werde ist erstmal wieder eine Waage, womit ich mich dann mindestens 1 x die Woche konfrontiere.


    Mit Kleidergröße 42 wäre ich vollkommen zufrieden.

  • achtung späßle : nicht das ihr alle an gehinrmasse abnehmt und der rest noch vorhanden ist.Späßle aus.
    Nee im ernst ich wünsch euch viel erfolg beim abnehmen .Ich bin leider noch ncith soweit das ich mich da mit mitreisen lassen könnte .Seufz leider.
    Aso nochn späßle : Passt auf das der geldbeutel nciht auch nnoch mit ab nimmt das wird gefährlich *gg späßle ausmacht .