"Mama Aua hat."

  • Ich mache seit unzähligen Jahren Kampfsport, bin gut darin. Ich hatte Training und bin bei einem gesprungenem Drehschlag falsch aufgekommen. Ich hab mit Zehe Nummer 4 gebrochen und den Mittelfussknochen angeknackst. Laufen bedeutet Schmerzen, ich könnte brüllen, jedesmal wenn mir ein Kind auf die Zehen latscht.
    Gestern stieg mir das Baby auf den Fuss, ich quietsche. Das Baby guckte mich unschuldig an und fragte: Mama aua hat? Ei ei?

  • Also erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Aber mal ehrlich, als die kleine Maus dich so angeguckt hat, hattest du da die Schmerzen nicht (fast) vergessen? Ist echt zu niedlich, wie alt ist sie denn? Wenn ich Schmerzen habe kommt Damian(2) auch immer zu mir und pustet und dann fragt er immer: "Mama wieder gut?"
    Musste übrigens beim lesen deines Berichtes auch herzlich lachen, klingt einfach zu süß und man kann es sich bildlich vorstellen... :blush:
    Liebe Grüße,
    Nina :love3

  • Hallo


    Musste übrigens beim lesen deines Berichtes auch herzlich lachen, klingt einfach zu süß und man kann es sich bildlich vorstellen...


    Sorry da ging es mir genauso,ich wäre geren dabei gewesen und hätte das selbst mit erlebt.




    Bitte nicht böse sein,wünsche Dir natürlich eine gute Besserung


    Gruß Engel




    PS.: Ich hatte mal vor Jahren Kinderfreizeiten gemacht,da hatte ein Erwachsener(1,90m und ca 100Kg) beim Fußballspielen eins meiner Jungs unter sich begraben(ca 1,55m und ca 40Kg).Wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet,aber der kleine stand auf und fragte den großen ob er sich Weh getan hatte.Wir mussten dann schon sehr lachen.