Cola, fanta, Sprite.... und wie sie alle heissen...

  • hihi ari. so habe ich auch direkt gedacht.
    ich bin schon auf wasser umgestiegen- christian macht noch die angebrochene flasche leer und will sich dann auch bemühen...


    da sein vater an bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist, hat er auch sie veranlagung- ich werde da nun sehr hinterher sein!!



    lg, Pia

  • Ich habe das vorhin auch gelesen bei web.de auf der Startseite.
    Mir machts nur keine große angst, ich mag kein Wasser. Sowas solls auch geben ja.
    Habe auch keine Veranlagungen dazu. Denke das macht eigentlich auch ne Menge aus.

  • Also ich trinke seit ca 25 Jahren fast nur Cola . Ja ich weiß ..das ist nicht gesund , das macht dick , das geht doch nicht , ihhhh wie kann man nur.........das und noch mehr höre ich mir oft geniug an , aber wenns doch schmeckt .
    Da ich ja neugierig bin habe ich mal gegoogelt .........bei diesem Krebs nimmt man ab , leidet unter Gelbsucht und noch so einiges anderes ......
    Meine Cola schmeckt mir immer noch , auch nachdem vor Jahren mal das Gerücht rum ging das die den Magen zerfrisst ...

  • Ach noch was vergessen.....rauchen müsste man dann auch aufhören , das gehört auch zu den "Lastern" die diesen Krebs fördern .........


    Bin ich nun doppelt gefährdet?


    Sorry ich will das nicht ins lächerliche ziehen , aber ich glaub da nicht wirklich dran.

  • Ach noch was vergessen.....rauchen müsste man dann auch aufhören , das gehört auch zu den "Lastern" die diesen Krebs fördern .........


    Bin ich nun doppelt gefährdet?


    Sorry ich will das nicht ins lächerliche ziehen , aber ich glaub da nicht wirklich dran.


    DANKE Zamba...
    Du sprichst mir aus der Seele ^^ ^^


    Ich trinke auch Jahrelang Softdrinks (die billigen halt vom Lidl) und rauche...


    Trotzdem schmeckt es mir nach wie vor noch... :hihi:

  • Ich weiß schon warum ich sowas nicht trinke und meine Kids bekommen es auch ganz selten.Lieber Wasser oder Apfelschorle.