Kinder Kochrezepte

  • Hallo alle zusammen. Brauche Eure Hilfe. Bin diesen Monat im Kindergarten dran mit kochen. Habt Ihr eine Idee für ein Rezept? Wichtig ist, das die Kids möglichst viel mit helfen können, der Kindergeschmackt getroffen wird und es nicht allzuteuer ist. Über Ideen würde ich mich riesig freuen. Die Fotos vom Malwetbewerb finde ich Klasse. Vielleicht mag meine "Große" auch was malen. Euch allen einen guten Start in die nächste Woche.


    Petzi :) :D :)

  • probiers mal mit pizza...macht eine riesen"schweinerei" mit dem mehl...aber auch sehr viel spass und die kids können alles kleinschneiden und drauflegen was ihnen gefällt :)

  • Oder Hawaiitoast - hatte das Rezept hier auch schon mal geschrieben.
    Ich glaube unter Spartipps oder wenig Geld mit Hartz IV oder so.
    Geht leicht. Kostest nicht viel. Macht meinen Kindern immer wieder Spaß mit zu helfen.


    LG Phoenix :love:

  • Danke schon mal für Eure schnellen Antworten. Ananas ist so ne Sache. Aber geht ja auch ohne.


    Freue mich schon auf noch mehr Ideen. Kann ich ja auch für zu Hause gebrauchen. Manchmal weiß ich echt nich, was ich kochen soll.


    Petzi :whistling: :whistling: :whistling: