Chatroom immer Freitags 21.30 Uhr!!!

  • Ich muss den Chat für mich heute abend leider absagen. Ich habe mir erst ne Grippe und dadurch dann meine übliche Mittelohrentzündung eingefangen. Letzte Nacht habe ich schon nicht geschlafen, deswegen möchte ich heute mal früher zu Bett gehen. Außerdem habe ich morgen Besuch, der meine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Da muß ich wieder halbwegs auf dem Posten sein.


    LG,
    Stefan

  • Für die Neuen die es noch nicht gelesen haben nur im ersten Beitrag auf den Link klicken und dann mit dem Nickmanem vom Forum anmelden.

  • Stefan!!!
    Du hast heute eindeutig im Chat - uns allen - gefehlt. ;( :love:


    Blitzi - Mausi
    du auch..... ;( :love:


    @Melle
    Schön das du auch da warst Melle.
    Mit deiner Mail hat zwar geklappt, aber ich habe mich dann doch lieber so angemeldet.
    Sei nicht bös drüber. Hab dir es ja in der PN erklärt.
    Aber danke! :) :love:


    Auf jeden Fall nächsten Freitag wieder - kicher, kicher - Freitag spätestens um 21.30 Uhr - natürlich auf früher oder später ist doch ganz klar. :D :love: (NE Napoleon? :D :love: )


    Phoenix :love:

  • Och Süße, na klar habe ich dich auch dort vermisst.... ;( ;( ;( :love: :love:
    Drück dich jetzt mal ganz lieb und feste.... Deine Phoenix

  • Hallo,


    ich habe seit gestern Abend ein wenig Zoff mit dem Hoster meines Servers. Ausschlaggebender Grund dafür, war der Chat, der Dienstgas immer im Forum der Wohnwagenfreunde stattgefunden hat. Eine Chatsoftware ist auf den Servern eigentlich verboten, weil die Anbindungen, also die Auslastungen der Leitungen dadurch empfindlich gestört werden. Bislang wude der Chat in meinem Fall immer gedultet, gestern wurde er aber derart stark frequentiert, dass er gesperrt wurde und man mir auferlegt hat, jegliche Chatsoftware auf dem Server zu unterlassen.


    Ich werde unseren Chat also auch noch heute vom Netzt nehmen müssen. Wir sollten uns da mal Gedanken über Alternativen machen. Ich wollte euch nur kurz darüber informieren. Nur mal so als Frage, kennt ihr euch mit irc oder so aus? Damit könnte man z.B einen professionellen Chat auf irc-eigenen Servern aufbauen.


    LG,
    Stefan

  • Hallo lieber Stefan. :)


    Ich hatte mir so was schon gedacht, nachdem Ari immer wieder bei unserem letzten Chat herausgeflogen ist, dass dort eine Überlastung statt gefunden hat. Ich habe schon mit unserem Admin gesprochen. Er kümmert sich drum. Es wird hier ein eigener Chat eingerichtet werden. Neben dem Gästebuch hatte ich ihm vorgeschlagen.


    Alles Liebe. :D
    Phoenix :love: :love:

  • Hallo liebe Phoenix,


    ich hatte mir das schon fast gedacht, denn auch bei den Wohnwagenfreunden ist der Chat öfters gestört worden. Aber nachdm es hier ja bald einen eigenen Chat geben wird, hat sich zumindest das Problem erledigt. In meinem Forum werde ich auf einen externen Chat eines speziellen Anbieters ausweichen ;)


    LG,
    Stefan