Billiges Weihnachtsgeschenk aus geschirrtüchern

  • Vieleicht habt ihr schon gemerkt das ich mich in der letzten zeit nicht so im Forum aktiv beteiligt habe der grund ist das ich meine Liebsten mit ein besonderes Geschenk überraschen möchte.


    Das ganze besteht aus drei geschirrtüchlein,ein geschenkband und Nähgarn*gg ein sprüchlein das ich mit den drucker ausgedruckt und drauf genäht habe .
    Geschirrtücher hab ich billig bei tedy makrt gekauft 8 stück für 3 euro drei rollen a 8stück hab ich geholt also bekomme genau 8 solche schlafanzüge heruas und das für gerade mal 9 euro und kann so 8 Liebe personen beschenken das von herzen kommt einmalig ist und nochdazu selbstgebastelt ist*gg mal so kurz erwähnt die idee habe ich bei uns in der stadt gesehen in ein nähstübchen dort verkaufen sie diese für 8.90 euro das stück .bei ebay hab ich sie für 5 euro ungefair endeckt pluss porto na dan .Wisst ihr was sie verdienen.

  • schade das ich kein Bild sehen kann,wäre nämlich ne nette Idee für meine Tochter :)
    mein Nachbar hat mir aus dem KAufland 3 zehnerpacks Geschirrtücher mitgebracht,je Pack für ...................................49 cent!!!
    cool was?
    lg von mutsch

  • schade das ich kein Bild sehen kann,wäre nämlich ne nette Idee für meine Tochter :)

    Huhu mutsch,


    schau mal in die Galerie oben rein, da ist das Bild von dem Schlafanzug aus Geschirrhandtüchern drin ;)