Adventskranzbastelei

  • Ich finde diese Kerzenhalter echt schön und praktisch. Für dieses Jahr haben wir schon einen Kranz aus dem Supermarkt (schäm), aber ich glaube fürs nächste Jahr möchte ich auch so ein "Dauergestell". Das kann ja sogar ich bestücken... :D


    Corrie

  • hallo


    unser ist auch fast fertig ( kann ihn nicht anzünden, da ich keine halter für die Kerzen hab, muss ich noch besorgen)


    Alles irgendwie zusammengesucht. Mit den Kindern so gestaltet denke sieht ganz ok aus..


    Lg SaJaPa


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3333382.jpg]

  • Saja , man braucht keine Halter . Da ich nicht weiß ob deine Kerzen selbstlöchend sind ....falte Alufolie zu kleinen dickeren Stücken so das die Folie unter die KErzen passt , dann nimmst du kleine feste Drahtstücke (die gibts ganz ganz billig beim Floristen) machst die Enden über einer Kerze heiß und steckst (pro Kerze 3 Stücke sonst wirds wackelig) den Draht von unten durch die Folie in deine Kerzen . Jetzt kannst du die Kerzen auf deinem Kranz fest machen . DAs hält !!!!!! Ich habs so gelernt und mach das seit Jahren auf Arbeit so !

  • @Zamba,, danke das hört sich gut an.. Alufolie hab ich und irgendwo auch noch eine Rolle Draht...


    Ich probier es.. 1000 Dank


    SaJaPa

  • Hallo ihr...


    Da ihr alle eure schönen Adendskränze hier eingestellt habt... Heute auch noch ein Foto von unserem... Hab ich am Wochenede mit den beiden Großen gebastelt... Gab zwar ein bischen Streit, welche Deko drauf kommt (Lucas wollte gerne einen Kranz mit Baggern und Autos), aber wir haben uns geeinigt und dies ist das Ergebnis:


    P1130214.JPG


    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • Zicke, wir sind echt Zwillinge... schau dir mal meinen Advents"kranz" an. Lach..
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3344742.jpg]


    Wir haben ziemlich den gleichen Geschmack... lach...
    Danke übrigens an Jedi für die kleine Fee. Die hab ich heute von ihr geschenkt bekommen. :kiss:
    Lieb, oder? :druck1
    Ich hab mich RIESIG gefreut. :kiss:
    Phoenix