Bastelseite

  • ja die find ich auch sehr gut, ist auch eine meiner stammseiten wenn es um bastelideen geht, auch www.creadoo.com ist sehr gut. bin immer am basteln, vor allen dingen sachen die so mit den verpackungsmaterialien zu basteln sind, ich sammel vieles und irgendwann kann man diese sachen dann immer gebrauchen und muss nicht immer teure bastelmaterialien kaufen.

  • Das sind ja coole Figuren, werde ich auf jeden Fall mal spicken. ;) sowas such ich immer, dann schau ich es ab und je nach dem wie ich es mir leisten kann, aber zu 95% bastel ich mit Karton und Materialien die ich aus Verpackungen sammel. Naja man muss ja sich ja irgendwie zu helfen wissen.


    lg

  • Hallo, ich bin ja leidenschaftliche Bastlerin, und arbeite mit der Serviettentechnik, und da kann man ja immer sehr viele Servietten gebrauchen, wenn jemand lust hat, und an verschiedene Motivservietten rankommt, kann sie dann an mich denken und immer eine wegstibitzen. :D Ich weiß ist frech, aber immer welche kaufen und man braucht nur eine oder zwei, ist zu teuer. Gerade die mit Motiv. Ist nur mal ne freche frage. Thx.


    Basteln ist ne Leidenschaft von mir! Da bin ich für alles zu haben. ;)

  • Blitzi, die Bastelseite ist toll.
    Vor allem die Hallo Kitty Lampe finde ich super schön.
    Danke für die tollen Anregungen.


    Auch an yvonne. Danke für die schönen Links.


    LG Phoenix :love:

  • Hallo, ich bin ja leidenschaftliche Bastlerin, und arbeite mit der Serviettentechnik, und da kann man ja immer sehr viele Servietten gebrauchen, wenn jemand lust hat, und an verschiedene Motivservietten rankommt, kann sie dann an mich denken und immer eine wegstibitzen. :D Ich weiß ist frech, aber immer welche kaufen und man braucht nur eine oder zwei, ist zu teuer.


    Hi,


    schick mir mal per PN Deine Adresse.


    Ich kenne das Problem, wenn man nur ein paar einzelne Servietten braucht. Inzwischen sind meine Kinder groß und das Basteln ist nicht mehr so gefragt.


    Ich habe noch Kindermotive, Obst, Pflanzen, Blumen, Muster ...


    Porto übernehme ich.


    lg - Heike

  • Hallo,


    wer Bilder zum ausmalen und ausdrucken für Kinder sucht, sollte mal hier schauen. Habe hier schon etliche Vorlagen für meinen Sohn ausgedruckt.


    www.kinder-malvorlagen.com


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Auf der folgenden Seite findet ihr Ausmalbilder, Mandalas, Bastelideen:


    www.kidsweb.de


    -----------------------------------------------------------------------------


    Und noch eine Seite mit Bastelideen:


    www.basteln-gestalten.de



    Vielleicht ist ja für en ein oder anderen etwas dabei. 8)

  • Hatte ich übersehen.


    Noch etwas, ich habe eine Dose mit Holzperlen, verschiedene Farben und Grössen. Hat jemand daran Interesse? Falls ja, grad bei mir melden. Ich habe so viele Holzperlen und weiss nicht wohin damit.


    Falls sich mehrere von Euch melden würde ich die Perlen aufteilen.


    :)

  • Noch etwas, ich habe eine Dose mit Holzperlen, verschiedene Farben und Grössen. Hat jemand daran Interesse? Falls ja, grad bei mir melden. Ich habe so viele Holzperlen und weiss nicht wohin damit.


    Falls sich mehrere von Euch melden würde ich die Perlen aufteilen.


    :)


    Die Perlen sind alle vergeben. 8)

  • @Sylvia
    Echt genial! Habe gerade mal rein geschaut. :!:
    Einsame Spitze!
    Toll, das du die Seiten rein gestellt hast. :D
    Danke auch dafür. :love:
    Phoenix

  • Hallo Yvonne,


    man muss die Bastelbögen herunterladen und vor allem bei den größeren Modellen gibt es dann extra noch eine mehrseitige Anleitung dazu. Vieles ist sicher nur für ältere Kinder geeignet, weil so viele Arbeitsschritte erforderlich sind.
    Wenn ich beim Übersetzen irgendwie behilflich sein soll, könnt ihr euch gerne melden.


    Hier noch einige Papier- Anziehpuppen


    http://www.pattyreeddesigns.com/dolls/index.htm


    Sylvia