Frederike, Tochter von Chaosmam, hat heute Geburtstag

  • Hallo Frederike.
    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag.
    Deine Mutter kann wirklich Stolz auf Dich sein.
    Das ist mein Eindruck, da ich Dich ja schon zwei mal bei unseren Treffen erlebt habe.
    Ich wünsche Dir nur das beste für Deinen weiteren Weg.


    Petzi :frosch2

  • Meine liebe Rieke. :kiss: :loveyou:
    Zum Glück kam gestern pünklich die Geburtstagskarte von mir, bei dir an. Das hat mich sehr gefreut. :thumbup: :love:
    Auf diesem Wege wünsche ich dir noch einmal alles erdenklich Liebe und Gute zum 17. Geburtstag!!! :druck4 :andreah :sonne :kiss: :druck7 :thumbup:
    Drück dich lieb. :druck4 :love3
    LG Phoenix und Kinder.... Blümchen... von Miriam noch nen Dicken Schmatzer für dich... soll ich hier lassen und von Mark... einen lieben Drücker. :kiss: :druck1

  • Oh, habe ich eben erst gesehen! :blush:


    Auch von mir noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe, du hattest einen gaaaaaaaaaaanz tollen Tag! :)


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    LG Yvonne

  • ...wir auch noch schnell... zwar nachträglich, aber nicht weniger herzlich:

    Happy Birthday!!!


    ...wir hoffen, liebe Rike, du hattest einen wunderschönen Tag :D


    Mit den besten Wünschen für ein gutes weiteres Lebensjahr,


    die Foren-friederike mit Mann & Jona

  • Ich habs leider verschwitzt, trotzdem sind meine Glückwünsche für dich nicht weniger herzlich.


    Alles, alles Liebe für dich in deinem letzten 'Kinderjahr'. Genieß es, was das Zeug hält!!!


    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia :druck6

  • Ich soll Euch allen von meiner Tochter für die lieben Grüße danken. Als ich ihr sagte, das sie so viele Glückwünsche hat und sie ihr vorgelesen habe, war sie richtig gerührt (wie Teenager eben gerührt sein können :)


    Sie hatte einen sehr schönen Geburtstag und von ihren Freunden ist sie ganz lieb beschenkt worden.