Hallo!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles gute für dein neues Lebensjahr...
Liebe Grüße,
Dagmar
Hallo!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles gute für dein neues Lebensjahr...
Liebe Grüße,
Dagmar
[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/32/012.jpg]
www.gb-pic.de
HAPPY BIRTHDAY liebe Anni39 .............
ich wünsche Dir von mir und meiner Familie einen wunderschönen Tag miz viel Liebe und Spaß!
gaaaanz liebe grüße grincat1
Hallo! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Claudi und Familie
happy birthday und alles Gute für das nächste Jahr Deines Lebens .-)
Alles Gute und viel Gesundheit für dich
Liebe anni38,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen recht viele Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!
LG,
Bille
Hallo Anni,
herzlichen glückwunsch zum Geburtstag
liebe grüße Brigita
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Annie.
Liebe Grüße
Paulinchen1
hallo Liebe Annie
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, geniesse diesen schönen Tag und lasse es Dir gut gehen.
Gruß Engel
Herzlichen Glückwunsch liebe Annie zu deinem Geburtstag ich hoffe du hast einen wunderschönen verwöhntag
glg shaya
Herzlichen Glückwunsch mein lieber Lutennend!
Ich hoffe, das du noch einen schönen Geburtstag hattest.
Drück dich lieb.
Ich wünsche dir, das du Glück, Zufriedenheit, Gesundheit u. Liebe bekommst...
LG Majour Listenheldenkastanienphoenix
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Hoffe Du hattest eine schöne Feier
Wünsche Dir, dass was du selber Dir wünscht
Liebe Anni,
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Möge Dein neues Lebensjahr voller schöner Momente sein!
LG Sandra
Liebe Anni,
auch von mir noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Da ich nicht da war, habe ich es eben erst gesehen. Ich hoffe, du hattest einen super tollen Tag und wurdest so richtig verwöhnt?!
Lass dich mal richtig dolle drücken
!!!!
LG Yvonne
Liebe Anni!
War einige Tage nicht da und kann jetzt erst "Herzlichen Glückwunsch" sagen.
LG Inga
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."