Happy Birthday ZIckenmama...

  • Hallo Bergzicke ,
    alle Liebe zum Geburtstag ,einen tollen Tag wünsch ich , lass dich schön feiern und genieße deinen Kuchen ;) .


    :sonne:sonne:bday::sonne:sonne:bday::sonne:sonne:bday::sonne:sonne:bday::sonne:sonne

  • Liebe Zicke (Schneckchen) !
    Auch an dieser Stelle von mir nochmal alles alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und gaaaaaaaanz viele Geschenke! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Auch von mir hier ein kleines lustiges Ständchen.
    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab dich lieb! :druck6


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    LG Yvonne (Nudel) :)

  • :love3 Herzlichen Glückwunsch mein Zwilling zu
    deinem heutigen Schnapsgeburtstag! :D :love3
    :sonne (33 - Schnapszahl :D) :sonne
    :bday: Ich wünsche mir für dich, das du es genießt, das du so tolle Kinder und einen so lieben Ehemann um dich hast! Drück euch vier mal ganz, ganz dolle! :bday:
    :druck5 Lass dich heute BITTE von deinen Dreien schön verwöhnen und versuche - wenigstens HEUTE - mal abzuschalten u. die Alltagssorgen verschwinden zu lassen! Genieße deinen Geburtstag! Ich weiß meine liebe Mäh, wie schwer dir das fällt, aber heute verspichst du mir einfach mal glücklich zu sein. :winki: :druck5
    :andreah Ich habe gestern noch eine Karte an dich geschickt und hoffe,
    das sie pünktlich morgen bei dir ankommt! :andreah


    :mausi So, feier schön mit deinen Lieben. :mausi
    :wbb: Geschenke, Gesundheit :love: aber vor allem LIEBE :loveyou: wünsche ich dir! :andreah
    LG Dein Zwilling - Phoenix :drache1 :druck6

  • hallo, liebe Zicke :D


    auch von mir :bday: - mach Dir einen wunderschönen Tag und genieße ihn in vollen Zügen :)


    ganz liebe Grüße von doro :druck6

  • Liebe Zickenmama.....


    Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag....


    :love: :bday: :love: :bday: :love: :bday: :love: :bday: :love: :bday: :love:


    Lass uns den Tag heute einfach mal genießen, da haben die anderen schon ganz recht....


    wir haben schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag....


    :druck6 dich ganz doll....


    Nina mitsamt Findelbaby und der ganzen Rasselbande :love3

  • :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


    Liebes Zicklein!


    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....viel Glück und Gesundheit! Mögen sich Deine Wünsche und Träume erfüllen!


    Eine liebe Geburtstagsumärmelung und liebe Grüße


    Sandra :party:


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

  • Hallo Zicke meine Süsse,


    *räusper*träller*sing* Happüüüüüü Birthday to Dich... Happüüüüü Birthday to Dich... ok ok ist ja schon gut ich hör dann mal lieber auf bevor ich die anderen mit meinem Gesang noch verkraule.


    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Burzeltach. Vorallem viel Gesundheit und ganz ganz viel Glück für die nächste Zeit, auf das es bald wieder bergauf geht bei Euch.
    Und heute möchte ich Dich lächeln sehen, auch wenn Dir nicht wirklich nach Feiern zu Mute ist ;).


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif]


    Lg Donty

  • von mir auch alles gute zum geburtstag und alles alles liebe und ganz viel gesundheit und gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz viel glück :bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday:
    :sonne:druck1

  • Herzlichen Glückwunsch uns alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!



    Hab einen wunderschönen Tag und dich und lass dich reich beschenken .


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:



    LG Captain

  • Liebe Zickenmama,


    zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Genieße deinen Ehrentag!



    :sonne :bday: :sonne :bday: :sonne




    LG Jamie