Patrick Swayze ist tot

  • Der Star aus "Dirty Dancing" und "Ghost - Nachricht von Sam" erliegt nach zwei Jahren Kampf dem Krebs und stirbt im Kreise seiner Familie. (Quelle web.de)


    Jetzt wird mit Sicherheit "Dirty Dancing" des öfteren im Fernsehen laufen.



    LG CF

  • Ja hat so schöne Filme gemacht schnief glaub damals als "Dirty Dancing"raus gekommen ist hab ich den 20 mal gesehen und Ghost war auch so ein schöner Film

  • Ist er jetzt wirklich tot?? Es gab vor ein paar Monaten nämlich schonmal so eine Nachricht, welche sich aber als Ente entpuppte.


    Sollte er nun wirklich tot sein, tut es mir sehr leid für seine Familie. Er war ein toller Schauspieler... besonders wenn ich da an Dirty Dancing und Ghost denke

  • NEIN, diesmal ist er wirklich tot. ich hab es heute morgen auch im Fernsehen gesehen..



    Ich habe Dirty Dancing im KIno gesehen ( da war ich 11JAhre) seitdem hab ich seine Filme sehr gerne gesehen und hab seine Frau Lisa oft beneidet.



    Er war ein großartiger Schauspieler...



    Bei Dirty Dancing hätte er eigentlich nicht wegen seinen Knien. spielen dürfen, dafür hab ich ihn nochmal so sehr bewundert.



    Lieber Patrick ich wünsche dir das du da wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr hast... Und das du da noch viele schöne Sachen und Filme machen kannst...



    Lg SaJaPa :andreah

  • ich bin auch traurig - es hat mich eben echt erwischt, als ich es gelesen habe. Dirty Dancing habe ich gefühlte 60 mal gesehen, ghost auch, und dann Fackeln im Sturm - da hab ich mir vor 3 Jahren erst die Box gekauft - irgendwie gehörte er so dazu.
    Andererseits ist es ein Wunder, dass er mit dieser Krebsart so lange gelebt hat und sie nimmt einen schlimmen Verlauf - deshalb kann man ihm nur gönnen, dass er jetzt schmerzfrei ist, dort wo er nun ist. Schön für ihn, dass er eine Familie hat, die so sehr bei ihm war.


    lg, doro

  • guten morgen


    als ich das heute früh im fernsehen hörte das er gestorben ist
    liefs mir eiskalt den rücken runter
    er war ein toller schauspieler, ich musste gleich an
    meinen onkel (gestorben am 26.3.)und
    an meinen papa (gestorben am 26.6.)denken


    lg mutzelmaus79

  • Oh man....


    Ich hab Dirty Dancing und Ghost - Nachricht von Sam geliebt !! Beide Filme habe ich gefühlte 100000 Mal gesehen und kenne sie schon auswendig... Ich glaub ich schau sie mir heute abend noch mal an...


    Patrick, ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr da wo du nun bist und DANKE für die schönen Filme und Zeiten... ;( ;(

  • Oh man, das ist wirklich traurig! Habe es ja schon immer mal gelesen, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, was ja eine sehr bösartige Krebsart ist. Fand es bewunderswert, wie lange er es trotzdem noch geschafft hat, dagegen anzukämpfen. Nun ist es doch passiert und es macht mich auch sehr betroffen. Ich habe seine Filme geliebt, dass heißt ich liebe sie noch immer. Ich habe alle noch auf Videokassette und sie 1000 mal geschaut. Wirklich schade! Er war ein toller Schauspieler! ;( ;(


    LG Yvonne

  • auch ich bin traurig toller schauspieler und einige der wenigen der jahrelang seiner frau ein toller gefährte war tut mir echt leid für sie und wieder ist die welt um einen tollen Menschen ärmer ich hoffe er ist glücklich und schmerzfrei da wo er jetzt ist glg shaya

  • das ist sehr traurig denn ich mochte ihn sehr :S :S


    aber für ihn ist es wohl einfach besser und eine erleichterung


    dennoch schade das ein großer schauspieler nun von uns gegangen ist

  • Ich habs im Fernsehen auch gesehen... leider... er ist seinem Krebs erlegen... ich habe Dirty Dancing geliebt... Nachricht von Sam... ;( ;( ;(
    Die habe ich bestimmt schon 1000 mal gesehen... :love: :love: :love:
    Aber nun ist er bei seiner Frau, die damals auch an Krebs gestorben ist...


    LG Phoenix :drache1 :druck6