Pizza Party Mondscheintripp

  • Pizza, Party und eine Mondscheinfahrt


    Jenny war so glücklich über das Haus, das sie gefunden hatten. Zum ersten mal in ihrem Leben, war es auf der richtigen Seite der Stadt. Während sie die neuen Vorhänge im Wind beobachtete, packte sie ihre Tasche mit großer Leichtigkeit aus. Wie wundervoll was es doch, einen eigenen Raum zu haben, die Schule würde anfangen - sie würde bald Freunde haben - es würde Einladungen und Partys geben; sie war so glücklich: Dies war genau die Art, wie sie zu leben wünschte. Am ersten Tag in der Schule lief alles großartig. Sie lernte neue Freunde kennen und hatte sogar schon eine Verabredung. Sie dachte sich: "Ich möchte gern beliebt sein, und ich bin auf dem besten Wege dazu, denn ich habe soeben eine Verabredung mit dem Star der Schule getroffen." Um an dieser Schule "WER" zu sein, muss man sich durchsetzen und die Verabredung mit dem Anführer würde ihr sicher dazu verhelfen. Es gab nur ein Problem, das ihr Vorhaben verhindern könnte: Ihre Eltern hatten gesagt, das sie noch zu jung für Rendevous sei. "Nun gut, ich werde ihnen nur die halbe Wahrheit sagen, den Unterschied würden sie nicht merken - was gibt´s da zu verlieren?" Jenny fragt also, ob sie die Nacht bei ihren Freunden verbringen dürfte. Ihre Eltern runzelten zwar die Stirn - sagten aber "In Ordnung". Aufgeregt machte sie sich für das große Ereignis zurecht. Aber während sie so sinnlos umherhetzte, begann sie sich wegen all dieser Lügen schuldig zu fühlen. Aber was ist das alles gegen - Pizza, Party und Mondscheintrip??? Nun gut, die Pizza war gut - und die Party großartig, aber die Fahrt im Mondschein müsste wohl warten, weil Jeff zu diesem Zeitpunkt halb betrunken war. Aber er küsste sie und sagte ihr, dass er sich wohlfühle. Danach füllte sich der Raum mit Rauch und Jeff rauchte einen gewaltigen Zug. Jenny wollte nicht glauben, dass er dieses Zeug rauchte. Dann endlich war Jeff bereit aufzubrechen, aber erst nachdem er noch einen Joint geraucht hatte. Nicht bedenkend, dass Jeff zu betrunken zum fahren war, sprangen sie ins Auto - Auf zum Mondscheintrip! Schließlich machten sie halt und Jeff fing an sie anzumachen. Ein ...ist nicht gerade das, was Jenny überhaupt wollte. Vielleicht hatten meine Eltern doch recht, vielleicht bin ich wirklich zu jung - meine Güte, wie konnte ich jemals so bescheuert sein? Mit all ihrer Kraft schubste sie Jeff weg. "Bitte bring mich nach Hause, ich möchte nicht hier bleiben." Jeff startete den Motor und gab Gas. In Bruchteilen von Sekunden waren sie zu schnell. Jenny wusste, dass ihr Leben in Gefahr war, da Jeff in einem Anfall wilder Wut fuhr. Sie bat und bettelte, er möge langsamer fahren, aber als sie auf die Stadt zukamen, wurde er noch schneller. "Lass mich nach Hause! - Ich werde gestehen, dass ich log. Ich wollte wirklich nur eine Mondscheinfahrt." Dann ganz plötzlich sah sie einen großen Blitz. "Oh Gott, bitte hilf uns - wir werden verunglücken." An die Wucht des Aufpralls konnte sie sich nicht erinnern - alles um sie herum wurde ganz plötzlich schwarz. Sie spürte wie sich jemand dem Durcheinander (Trümmern) näherte und hörte: "Ruft einen Krankenwagen - diese Kids sind in Schwierigkeiten." Sie hörte Stimmen, bestenfalls Wortfetzen, aber sie wusste, das zwei Autos an dem Unfall beteiligt waren. Sie würde sich wundern, wenn Jeff in Ordnung wäre und wenn die Leute im anderen Auto noch leben würden. Sie erwachte im Krankenhaus - umgeben von sehr traurigen Gesichtern. "Du warst in einem Wrack und es sieht gar nicht gut aus." Diese Stimmen hallten in ihrem Kopf wieder, als man ihr sanft klarmachte, das Jeff tot sei. Sie sagten: "Jenny, wir haben getan, was wir konnten, aber es sieht ganz so aus, als ob wir dich auch verlieren würden. "Aber die Leute in dem anderen Auto?" schrie Jenny. "Wir bedauern Jenny, sie sind verstorben." Jenny betete "Gott vergib mir, was ich getan habe." Ich wollte nur eine Nacht lang Spaß haben. Sagen sie der Familie von den Leuten, dass ich ihr Leben ausgelöscht habe, und ich wünschte mir, ich könnte sie ihren Familien zurückgeben. Sagen sie Mama und Papa, dass es mir leid tut, gelogen zu haben, und das es meine Schuld ist, dass so viele gestorben sind. Oh Schwester, wollen Sie es ihnen bitte von mir sagen? Aber die Schwester stand nur da - sie nickte nicht. Aber sie nahm Jennys Hand mit Tränen in den Augen und wenig später starb Jenny. Einer fragte die Krankenschwester "Warum haben Sie nicht ihr bestes getan, um den Mädchen seine letzte Bitte zu erfüllen?" Sie sah den Mann mit ganz traurigen Augen an: "Weil die Leute in dem anderen Auto ihre Mama und ihr Papa waren."



    Diese Geschichte ist traurig und unerfreulich, aber wahr. So sollten junge Leute sich in acht nehmen, denn es könnte sie selbst treffen.




    http://www.myvideo.de/watch/68…zza_Party_Mondscheintripp

  • oh je, was für eine schreckliche geschichte :(


    ist echt übel, da kann man nur hoffen das so etwas nicht oft passiert!! ;(



    lieber gruß aromatherapie