Sternchen01 hat heute Geburtstag!!!

  • och ihr seid alle so lieb am Liebsten würde ich euch alle zum kaffee und kcuehn einladen.Leider geht ds ja nur virtuel .
    Heute kam eine Liebe Kollegin und hat mich durchgeknuddelt und zum geburtstag Gratuliert.
    Mein vorarbeiter mit dem ich mich sehr gut verstehe hat mir auch Gratuliert.Hat mir dan gesagt ich soll nach hause und feiern*gg
    Als ich eben heim gekommen bin hat mir mein Schatz aus roten teelichtern ein herz gemacht und zwei Blumenstöcke auf den Tisch platziert .(die hat Tanja ausgesucht ) .Hab mcih riesig gefreud .Jetzt warte ich nur noch auf meine Mutter die um 16.00 uhr kommen möchte .Mein Vater bleibt zuhause .

  • Hallo!


    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag... Alles Gute für das nächste Lebensjahr...


    Grüße,
    Dagmar

  • Hallo Sternchen ,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag . Auch wenn du nicht viele Gäste erwartest genieße den Tag mit deinen Lieben .
    Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit ,Glück und viele neue ,liebe Freunde mit denen du nächstes Jahr ne riiiiiiesen Fete starten kannst ;):sonne:druck6:bday: .

  • :bday: Herzlichen Glückwunsch :bday:
    auch von mir liebes Sternchen. :bday:


    Siehste, hast doch liebe Menschen um dich herum, die an dich HEUTE zu DEINEN Ehren denken! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love3 :druck5


    WIR alle tun das hier auf jeden Fall!!! WIR denken an dich und feiern in Gedanken mit dir Liebes! Drück dich lieb und .... könntest du mir bitte ein Geflügelwürstchen mit grillen? Ein Stückchen vom Geburtstagskuchen hätte ich auch noch gerne. :D :love: Danke. :thumbup: :phat: :lol: :thumbup: :love3 :druck5


    LG Phoenix :drache1 :druck6

  • liebes sternchen auch ich wünsch dir alles liebe zu deinem geburtstag auch wenn er fast schon wieder um ist drücke und umarme dich glg shaya

  • @phönix ist ds würstchen und das stück kuchen, bei dir gestern noch angekommen?
    @All ich könnt euch einfach nur knuddeln :druck5 :druck6