Yvokas Schultüte!!

  • Hallo Ihr! Meine kleine hat heute die Schultüte für Dienstag ihren großen Tag von Yvokas bekommen und hat sich wirklich riesig gefreut. Ist schon ganz aufgeregt was da wohl drinne ist. ?(
    Eine dicke umarmung an dich Yvokas von meiner kleinen :druck1schultüte 001.JPG

  • Oh schön, danke für das tolle Foto. :thumbup: Sie strahlt ja richtig! Schön! 8o
    Viel Spaß am Dienstag und danke für die Umarmung, auch an deine Maus! Drücke euch mal ganz lieb zurück! :druck6


    LG Yvonne

  • Oh wie schön, das freut mich! Dicken Knutscher zurück an die Maus. :kiss: Hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie wir gestern?! :thumbup:
    Habt ihr denn auch Fotos mit der großen Schultüte gemacht? Darauf freue ich mich auch schon sehr! :D


    LG Yvonne

  • Hatten gestern einen sehr schönen Tag . Konnten alle Sorgen mal vergessen. Das strahlen von ihr war so schön. Ja in Gallerie sind noch ein paar Bilder
    Ganz liebe Grüße

  • Hallo Zickenmama,


    mensch Deine Maus strahlt ja wirklich über das ganze Gesicht. Nun Wünsche ich ihr noch viel Spaß in der Schule.


    Wenn ich die Bilder so sehe, denke ich mit Freude, aber auch ein wenig Wehmut, an das nächste Jahr.


    Lg

  • Hallo! Kann wirklich nur sagen genießt jeden Augenblick sie werden leider so schnell groß! Hatte gestern auch ganz viel Piep im Auge ;(

  • Oh ja, ich musste mir auch ein Päckchen Taschentücher mitnehmen. ;( ABer es war so schön und es ist ein toller Moment, wenn dein Kind wieder ein kleines Stück erwachsener wird. Für mich war der Tag mindestens genau so aufregend wie für Eileen. :nummer1:
    Danke für die schönen Fotos in der Galerie! Die Lillifeeschultüte ist ja auch zu süß. Eileen hatte eine Lillifee oben aus der Schultüte rausgucken. :D Das scheint im Moment bei den Mädchen ja große Mode zu sein. :thumbup:


    LG Yvonne