Bin zwar kein Kind...

    • Offizieller Beitrag

    das hört sich ja "super" an :wacko:


    marion, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn dir das jetzt gerade mal eben nicht so viel weiterhilft...


    ich hoffe, dass sich deine kiddies schnell erholen und hoffentlich bald gesund werden - und für heute: hoffentlich schlafen sie irgendwann mal alle zur gleichen zeit, so dass du dich mit hinlegen kannst...


    :druck6

  • Zumindest Tina pennt noch und Flo döst.
    Hab ich erwähnt, daß ich ne Absage bekommen hab vom Kindergarten wegs meiner Bewerbung? ;( entweder bin ich zu alt, oder zu alleinerziehend oder sonstwas, von allen andern Sachen hab ich noch nichts gehört, weder Zusage noch Absage, bin am überlegen, ob ich wieder ehrenamtlich ne Beratungsjob übernehme von zu Hause aus, Kurberatung oder Sorgentelefon oder sowas.

  • oh mensch ,das ist ja doof . :(


    und das mit den deinen kindern sowieso.ich wünsche euch allen gute besserung und lass den kopf nicht hängen,es findet sich bestimmt was für dich.


    :druck1:druck2:druck4


    lg angel :love::family:

  • Liebe Marion,
    dann kann ich Deinen Kiddies ja die Hand reichen. Ich laufe seit Dienstag mit einer Blasenentzündung rum und da es immer schmerzhafter wurde, bin ich heute beim Arzt gewesen. Nun nehme ich ein Antibiotikum. Kann ich zu Dir kommen und mich in Dein Lazarett legen? ;) Na immerhin kommt morgen mein Schatz zu mir. Er kann mich dann betütteln.
    Wegen Deiner Bewerbung(en):
    [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/40/047.jpg]
    Gruß Korni

  • Hi Marion. :druck5


    Ich hoffe, das du und die Kinder schnell wieder gesund seid. Drück dich mal lieb. Lege dich auf jeden Fall mit den Kindern hin, wenn sie schlafen, damit du auch etwas zur Ruhe kommst. :druck1


    Schick euch allen mal Tee, Zwieback, Gesundheit und viel Liebe rüber. :sonne


    Wegen der Bewerbung.... es kommt bestimmt noch was besseres Liebes. Nicht den Kopf hängen lassen. Dann wars noch nicht das Richtige, wie ich immer zu sagen pflege. Wird schon. :) ;) :love:


    LG Phoenix :drache1 :druck6