Bin zwar kein Kind...

  • Mach langsam , ich drück dir auf alle fälle noch meine däumchen fürs vorstellungsgespräch .
    Kämpfe hier auch noch mit meiner fiesen erkältung bekomm sie einfach nciht los .Ist auch kein wunder eben ist war undim nächsten moment hab ich hier 10 °+ von da gehts wieder in die wärme .
    Hoffe das ich bald mal wieder fit bin meine kleine will mir doch zeigen wie sie aufn Pferd turnt.

  • Also ich hoffe, daß ich morgen irgendwie fit bin, hab heute ständig Schüttelfrost, aber wenn ich morgen wieder zu hause bin, fall ich sicher nur noch ins Bett

  • ahhhhhhhhhhhhh passt sehr gut*hihi da bin ich noch zuhause und kann ganzfeste die däumchen drücken bis 10 .30 dan muss ich auf die Arbeit .Hoffe das es für dich klappt.

  • Marion... :sonne
    ich drück dir morgen alle Damen u. Zehen, die ich habe! Aber ich wünsche dir auch Gute Besserung und alles Liebe. :love3 :druck2


    Drück dich lieb. :druck6


    LG Phoenix :drache1 :druck6

  • Habs gut überstanden (aber mit Hilfe von Paracetamol), nu heißts abwarten, denn es gab noch mehr Bewerberinnen. :druck5

  • Also ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen und Zehen, auch wenn se schon weh tun... ;) :D


    LG Phoenix :drache1 :druck6

  • So, langsam gehts aufwärts bei mir gesundheitlich. Aber meine Große lag heute früh im Bett und kam nicht hoch, Schüttelfrost, Halsweh.... . Anruf in der Schule, da wurde mir gesagt, sie müsse mit den Symptomen die sie hat auf Schweinegrippe getestet werden und dürfe erst wieder in die Schule, wenn der Test negativ ist. Das neue Schuljahr fängt ja klasse an :S Beide Schulkiddys von mir haben gestern dazu extra ein Merkblatt bekommen, wo das auch nochmal alles drin steht.
    Ich denke aber nicht, daß sie diese Grippe hat, ich geh eher davon aus, daß sie sich bei mir angesteckt hat.

  • Liebe Marion,
    ich habe gestern im Zug um Punkt 10 Uhr und noch ein paar weitere Minuten ganz fest an Dich gedacht. Und jetzt heißt es einfach noch weiter Daumen drücken. Ach, ich wünsche es Dir so sehr!
    Gruß Korni

  • Ach so, was ich noch sagen wollte. Ich hatte mein Handy vergessen, mich aber später dann auch noch sehr über Deine SMS gefreut.

  • @Marion :andreah
    Gute Besserung wünsche ich deiner Tochter und dass sie schnell wieder auf den Beinen ist. :sonne :andreah :andreah Schick ihr mal nen paar Schutzengel mit. ;) :andreah :andreah :love3 :love3 :love3 :druck4 :druck5


    LG Phoenix :drache1 :druck6

  • Mausi ist wieder fit und zur Schule :)
    .
    Ich hab aber noch nichts gehört von dem Bewerbungsgespräch, was da nun rausgekommen ist, gab ja mehrere Bewerberinnen, weiß nicht, was ich denken soll, ob ich lieber mit ner Absage rechne? ;(

  • Schön das die Maus wieder fit ist. :love3


    Wie wäre es denn, wenn du da einfach mal anrufst und nachfragst? :)


    LG Phoenix :drache1 :druck6

  • Hab seit heute Nacht alle 3 Kiddys krank, Tina gings Dienstag schon wieder besser, aber anscheint Rückfall, die Mandeln sind dick, Staphylokokken, Antibiotika seit gestern, heute nacht hing sie über Klo.... Niki hatte gestern Abend spät nen Asthmaanfaall und seitdem ist er nur am husten und schnupfen und ist heute Nacht jede halbe Stunde aufgewacht, Flo hat ebenfalls Husten und Schnupfen und kriegt durchgehend schlechter Luft und nun tun ihm auch noch die Ohren weh, er war heute Nacht auch ständig wach. wir werden heute wohl nen trantütigen Tag machen nach dem Doc und kleine Schläfchen halten *gähn, hoff ich*

  • Ach Mensch Marion das ist ja blöd laß Dich mal :druck5 Und ich wünsche den drei Mäusen gute besserung und das es denen ganz schnell wieder besser geht :druck5:druck5