Kein Internet..

  • Hallo
    bescheid für kaos und von kaos über msn an mich für euch:



    kannst du im forum bescheid geben das ich kein internet mehr habe und hoffe das ich nächste woche wieder rein kann ? muss gleich den auftrag an vodafone unterschreiben und abschicken und dann hoffe ich das ich nächste woche internet bekomme
    vermisse euch alle



    lg angel :love:

  • Drücke auch ganz fest die Daumen und drücke Kaos ganz fest. Hoffentlich ist sie schnell wieder hier. LG Marianne :love3

  • Sag Kim, ich drück ihr die Daumen, dass sie ganz schnell wieder Internetanschluss hat.


    Mist, Telefon hat sie ja im Moment auch nicht ....


    LG Inga ;) :love3

  • Das ist ja totaler Mist wenn mann so gar nicht zu erreichen ist ich hoffe du bist bald wieder mit von der Partie Kaos GLG shaya

  • Ich danke euch ihr lieben...


    leider habe ich immer noch kein internet, ich hoffe das es nächste woche was wird... *hoff*
    ich vermisse euch alle !


    @ feuervogel : ich hab leider nur handy im moment... die nummer hat doro... könnt mir auch gern ne sms schreiben, wenn es D2 (vodafone) ist kann ich kostenlos zurück rufen, auch bei festnetz :sonne

  • Na, dann drück ich hier mal ganz fest die Daumen, das du schnell wieder on sein kannst und das alles klappt. ;) :thumbup:


    Grüß dich lieb. :love3


    Phoenix :drache1 :druck6

  • Danke für das Daumendrücken !


    Ich bin seit gestern wieder ONLINE meine Lieben!!


    Mensch was hab ich euch alle vermisst in der knappen Woche ohne Internet... Das Internet ist ja das einzige Mittel für mich mit anderen auszutauschen, denn hier habe ich keinen außer meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Nichte... ;( ;(


    Aber nun bin ich wieder daaahaaaa !!! :dance: :dance:

  • Kaos, schön das Du wieder da bist :druck6 Ich weiß, wie blöde das ist, wenn man nicht mehr ins Netz kann.
    LG Marianne :love3