Was genau bedeuten die Bedingungen bei einem Willkommensangebot?

• Hi! Ich lese überall von tollen Startboni für Neukunden, verstehe aber diese Umsatzbedingungen nicht ganz. Da steht zum Beispiel etwas von einem 40-fachen Umsatz. Heißt das, ich muss mein Geld 40-mal komplett verlieren oder wie läuft das ab? Ich will nicht unabsichtlich gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Danke für Aufklärung!

• Das Thema Umsatzbedingungen verwirrt am Anfang fast jeden, aber die Logik dahinter ist eigentlich recht simpel. Der angebotene fieryplay bonus bedeutet nicht, dass du dein Geld verlieren musst, sondern dass du mit dem Bonusguthaben Einsätze in einer bestimmten Gesamthöhe platzieren musst, bevor es in auszahlbares Echtgeld umgewandelt wird. Wenn du beispielsweise ein Guthaben von 50 Euro hast und die Bedingung das 40-fache verlangt, musst du insgesamt Spins im Wert von 2000 Euro an den Automaten drehen. Dabei ist es völlig egal, ob die einzelnen Runden gewinnen oder verlieren, da jeder getätigte Einsatz von 20 Cent oder einem Euro den verbleibenden Umsatzbetrag verringert. Du musst während dieser Phase unbedingt die maximale Einsatzgrenze beachten, die meistens bei 5 Euro pro Spin liegt, da unzulässig hohe Einsätze zum Verlust des gesamten Bonus führen können. Verfolge den Fortschritt einfach live in deinem Profil, wähle Slots mit einer soliden Auszahlungsrate und spiele diszipliniert, dann ist der Umsatz absolut machbar.