Hallo zusammen! Ich muss mal wieder meinen Vorrat an High-End-Kosmetik auffüllen, da mein Lieblingsparfum und die Tagescreme fast leer sind. Eigentlich wollte ich alles direkt bei Douglas bestellen, aber wenn ich mir den Warenkorb so ansehe, wird mir fast schwindelig... Die Preise sind ja mittlerweile echt ordentlich gestiegen. Hat von euch zufällig jemand einen aktuellen Rabattcode oder weiß, wo man gerade wirklich gute Deals findet? Ich habe zwar schon die Beauty Card, aber die 5 Euro Rabatt bringen mich bei dieser Summe auch nicht viel weiter. Ich suche eher nach etwas, das vielleicht 15% oder sogar 20% bringt, besonders für Marken wie Chanel oder Dior, die ja oft von Aktionen ausgeschlossen sind. Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich gespart? Würde mich riesig über eure Erfahrungen oder Geheimtipps freuen!
Douglas Gutschein gesucht – Hat jemand Tipps zum Sparen?
-
-
Oje, das kenne ich nur zu gut! Douglas ist super sortiert, aber ohne Rabattcode fühlt es sich fast wie Verschwendung an, oder? Ich habe letzte Woche erst eine größere Bestellung aufgegeben und ewig nach einem funktionierenden Code gesucht, weil viele auf den Standard-Seiten leider schon abgelaufen waren. Mein absoluter Geheimtipp für solche Fälle ist die Seite von Gutscheincodes.de. Ich schaue dort immer zuerst vorbei, bevor ich auf "Bestellen" klicke. Für meine letzte Bestellung habe ich dort einen super Douglas Gutscheincode gefunden, der tatsächlich auch auf bereits reduzierte Artikel funktioniert hat – das ist ja meistens die größte Hürde. Es lohnt sich echt, kurz die Liste durchzugehen, da dort oft auch Gratis-Proben oder Geschenke zu den Codes gelistet sind, die man sonst übersieht. Probier es mal aus, meistens ist für Douglas eigentlich immer was Brauchbares dabei, um den Preis zumindest ein bisschen zu drücken. Viel Erfolg beim Shoppen!
-
Vielen Dank für den Tipp, die Seite ist echt klasse – hab direkt 15% gespart und sogar noch ein kleines Extra-Set dazubekommen!