Ich schaue mir gerade den Spielplan der ATP Miami Open an und bin auf das Viertelfinale gestoßen: Jiri Lehecka gegen Jannik Sinner. Ehrlich gesagt ist Sinner derzeit in einer Form, in der er unschlagbar wirkt, aber Lehecka zeigt bei diesem Turnier ein sehr aggressives Spiel und einen extrem druckvollen Aufschlag. Hat jemand vor, bei Claps auf dieses Match zu setzen? Welche Optionen erscheinen euch momentan am logischsten — den glatten Sieg des Italieners zu einer niedrigen Quote mitzunehmen oder das Risiko einzugehen und auf ein Plus-Handicap für Lehecka zu setzen, in der Hoffnung, dass er zumindest einen Satz bis in den Tiebreak ziehen kann?
ATP Miami Open auf Claps: Jiri Lehecka gegen Jannik Sinner (Tennis)
-
-
Lohnt es sich, auf das Game-Total (Über/Unter) zu gehen? Mir ist aufgefallen, dass Sinner seine Matches oft sehr souverän beginnt, aber der Belag in Miami ist ziemlich schnell, was „Hardhittern“ wie dem Tschechen in die Karten spielt. Außerdem würden mich die Live-Quoten für die Anzahl der Asse interessieren — Leheckas erster Aufschlag kommt konstant mit fast 210 km/h. Gibt es auf der Plattform die Möglichkeit darauf zu wetten, dass es im ersten Satz bis zum fünften Spiel keine Breaks gibt, da beide Spieler ihre Aufschlagspiele zu Beginn der Partie aktuell sehr sicher halten?
-
Ich bin schon lange im Tennis-Business dabei und verfolge bei diesem Turnier in Miami fast jedes Match. Ich sage mal so: Gegen Sinner zu wetten ist momentan so, als würde man sich einem fahrenden Zug entgegenstellen – aber seinen Sieg zu einer 1,15er Quote mitzunehmen, ist auch nicht wirklich spannend. Ich habe mich bereits entschieden und meine Wette platziert: „Über 20,5 Spiele“. Lehecka ist gerade im Flow, er hat einige starke Gegner rausgeworfen, und ich bin sicher, dass er Paroli bieten wird. Wenn du die besten Quoten für dieses Match suchst, bietet Tenniswetten bei Claps ein wirklich starkes Angebot, speziell bei den Satzstatistiken. Vor ein paar Tagen habe ich auf das Match Sinner gegen Medwedew gesetzt — da haben auch alle einen schnellen Durchmarsch erwartet, aber es wurde um jeden Ball gekämpft. Bei Claps gefällt mir besonders, dass man in Krypto wetten und den Profit direkt nach dem Matchball auszahlen lassen kann, ohne stundenlang auf die Ergebnisverifizierung warten zu müssen.