Meine Familie und ich denken darüber nach, nach Spanien zu ziehen. Wir sehnen uns nach Sonne und Meer, aber auch nach einer kinderfreundlichen Umgebung und einer ruhigen Gegend. Ich schaue mir verschiedene Optionen an und merke, dass man ohne Marktkenntnisse leicht den Überblick verlieren kann. Hat jemand Erfahrung mit der Suche nach Immobilien zum Verkauf in Alicante und kann mir Tipps geben, worauf ich zuerst achten sollte?
Ich suche ein Haus für den Umzug mit meiner Familie nach Alicante – wo soll ich anfangen?
-
-
Ich würde mir zunächst ansehen, welche Gegenden für Familien geeignet sind und wo es Schulen, Geschäfte und Verkehrsmittel gibt. Schöne Häuser am Meer können sich für das tägliche Leben als ungünstig erweisen. Um sofort realistische Optionen zu sehen und den Markt zu verstehen, können Sie einen Blick auf https://spainhomes.com/de/immobilien/alicante werfen, wo Immobilien zum Verkauf in Alicante gesammelt sind und Informationen zu Stadtteilen und Preisen zu finden sind
-
Welche Gegenden in Alicante gelten als ruhig und kinderfreundlich? Und ist es wirklich möglich, dort ein Haus zu einem guten Preis ohne Makler zu finden?