Ich glaube, wir haben alle schon mal

• Ich glaube, wir haben alle schon mal diese extrem frustrierenden Momente bei der Verifizierung erlebt. Da lädt man seinen Ausweis und eine aktuelle Stromrechnung hoch, und dann heißt es nach fünf Tagen, die Ecke vom Dokument sei angeblich abgeschnitten. Manche Seiten machen das meiner Meinung nach absichtlich so kompliziert, damit man das Geld aus Frust einfach wieder verspielt. Ich habe mich deshalb kürzlich nach Alternativen umgeschaut und in einem anderen Forum den Hinweis auf https://roostino-de.com/ gefunden. Ich war anfangs skeptisch, aber der Prozess zum Einreichen der Dokumente war dort tatsächlich mal logisch und ohne technische Hürden aufgebaut. Das System hat meine Unterlagen direkt erkannt, was einem echt viel Kopfschmerzen erspart, wenn man mal eine Auszahlung anfordern möchte. Solche administrativen Dinge sollten im Hintergrund laufen und nicht in Arbeit ausarten. Habt ihr bei euren Stamm-Anbietern auch solche extremen Wartezeiten, oder lief das bei euch bisher immer reibungslos ab?