Suche Vegetarische Rezepte für Anna Maria

  • Ihr wißte ja, daß Maria Vegetarierin ist. Fleisch, Wurst und Fisch lehnt sie ab. Ich koche jeden Tag eine Vollmahlzeit für meinen Mann und Hein. Für Maria muß ich mir immer zusätzlich etwas einfallen lassen aber mir gehen die Ideen aus. Kennt sich einer von Euch mit der vegetarischen Küche aus und hat ein paar Tips für mich?? LG Marianne :love:

  • hallo Marianne :)


    wenn ich rezepte suche, schau ich immer bei chefkoch.de - ich hab mal ein bißchen geforscht und über
    24000 vegetarische Rezeptegefunden ;)
    da wird sicherlich was für Euch dabei sein :popcorn:


    lg und viel Spass beim Probieren :)


    doro

  • :) das Beste, was die da zu bieten haben, ist allerdings die


    Zutatenverwertung


    finde ich wenigsten :)
    Du gibst ein, was Du im Kühlschrank oder in der Vorratskammer hast und - schwupps - bekommst Du ein Rezept, was Du daraus noch zaubern kannst :) Find ich genial!


    lg, doro

  • Doro, daß ist Cool :thumbup: Was das nicht alles gibt. Da braucht man sich ja garnicht mehr den Kopf zerbrechen. Danke für Deine Klasse Ideen :druck6 Weißt Du zufällig auch, wo man ganz billig einen gebrauchten Brotbackautomat wegbekommt?? Ich backe ja viel Brot aber meine Hände, die wollen nicht mehr so, daß verdammte Rheuma. Brot essen wir sehr viel aber ich schaffe das einfach nicht mehr und ich habe schon im Internet geschaut aber jedesmal lande ich auf Seiten, wo Virusgefahr ist. Wäre schon froh, wenn ich einen alten Automaten ergattern könnte. Kann ruhig wie Hempelmann aussehen, muß nur funktionieren. LG Marianne :blush:

  • Danke Kessy, daß ist sehr Lieb von Dir :druck6 Dank Euch allen hier, habe ich jetzt für Maria viele wunderbare Rezepte. :druck5 LG Marianne :love3