Von nichts verschont

  • ;( hallo,
    ich bin langsam echt verzeifelt.
    habe wohl alles probleme die man bekommen kann ,in der schwangerschaft.


    erst soviel spucken das ich jeden tag ne infusion haben muss
    dann das theater mit den eiweiss im urin
    die odöme- besonders in den knöcheln ,mein ganzer körper ist schon voll wasser,hab 11 kilo zugenommen :(
    zu der"leichten" schwangerschaftsvergiftung kommt nun DAS:


    ich war heute beim zuckertest.
    nüchtern wert :67
    dann das getränk getrunken wert:180 ,deswegen musste ich noch ne stunde länger bleiben und die ärztin sagte trozdem sofort ich muss eine überweisung zum diabetologen haben(hab ich bekommen)
    so nach der 2.stunde wert 140


    zu allen problemen in der SS der stress mit chris .ich weiss nicht mehr weiter ,würde am liebsten nur noch schlafen ,nicht denken nichts.
    ich steh hier will eigentlich caprice zimmer fertig haben ,wenn marcel weg ist ,nur frag ich chris nicht und ich denke auch sein stiefvater macht das nicht mehr ,weil ich ja ärger mit den habe und ich vertrage mich bestimmt nicht ,nur damit die das zimmer machen :nono:


    bei my hammer hab ich geguckt ,aber da finde ich nichts,wie teuer sowas sein wird .es soll ja auch ordentlich aussehen.
    mein vater macht sowas nicht mehr ,er ist krank.
    ich muss alles alleine machen,weil ja chris nicht mehr da ist ,er wohnt wieder zu hause und seine mutter beeinflusst ihn sehr.
    auf das theater hab ich keine lust mehr .
    eigentlich habe ich zu nichts mehr lust ,keine kraft ,immer nur weinen .
    ich brauch jemand der immer für mich da ist ,der mich versteht und mir hilft.


    weiss jemand rat????????????? ;(

  • Hallo liebe angel,


    es tut mir leid was Du jetzt mit machen musst! Kann Dir nur einen Tip geben suche Dir einen Alleinerziehendeverband an..der hilft und gibt auch Trost!


    Ich war auch mal am rande der verzweiflung und dann hatte ich gegoogelt und hatte einen verband gefunden die kamen aus Österreich und die haben mich bis zum ende meiner Schwangerschaft begleidet! Und es hat mir wirklich sehr geolfen! Da findest Du ein offnes Ohr..und das tat mir persönlich sehr gut und es gab mir Kraft..so das ich Hochschwanger aus meiner Heimatstadt weggezogen bin!



    Es gibt auch vereine in der Stadt wo man lebt..ich hatte damals zwei davon gehabt!



    Ich drücke Dir die Daumen das Du auch gesundheitlich es Dir wieder besser geht..! Ich Drück Dich ganz lieb...


    Versuch den kopf hoch zuhalten...lasst dich nicht fallen stehe immer wieder auf..ich habe es auch gemacht..


    Und ich hatte auch eine Riskoschwangerschaft, ich hab es geschafft , dann schaffst Du es auch :druck7



    Ganz liebe Grüße


    engelchen

  • Hallo Angel :druck6
    wir haben ja schon telefoniert und leider wohne ich nicht in Deiner Nähe ;( Ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön zermürbend ist, wenn alles schief zu gehen scheint.... ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden - vielleicht eine Gelegenheit, mal mit einer "Leidensgenossin" in Kontakt zu kommen.... schwacher Trost, ich weiss....
    Ruf einfach an, wenn Dir danach ist und genieß die nächsten 10 Tage allein mit Caprice ;)


    ich drück Dich mal ganz doll,


    lg, doro :druck7

  • Hallo Angel,
    viele Schwangere leiden unter Schwangerschaftsdiabetes. Da hilft Ernährungsumstellung und viel Bewegung. Nichts ist da schlimmer als vor dem PC hocken, geh raus, geh spazieren.
    Viele Grüße und alles Gute
    Susanne

  • @susanne


    würde ich ja gerne ,aber ich habe sehr starke knöchelodöme ,d.h ich muss die füsse immer hochlegen,weil sonst das ganze wasser in die füsse und knöchel geht,ich kann dann kaum stehen und laufen.es zieht ie verrückt bis in die zehe.

  • @Angel ich kann dich zwar nicht in den Armnehmen ,aber folgendes raten .Lass mal alle 5 grade sein .Stress ist was was du gar nicht gebrauchen kannst.Achte auf deine Ernährung D.h.vermeite zuckerhaltiges und Weizenmehl Reis ist zudem auch eines das gern die werte hoch treibt.Ich bin Slebst diabetiker und bin mit Diabetes Schwanger geworden.Mein Kind wog bei der geburt 3030 g also nicht gerade schwer wenn mans sagen möchte.Folge den anweisungen des Diabetologe und hoffentlich hast du ein sehr guten*gg
    Wenn cih deine WErte so lese träume ich davon .Mal so gefragt warum startest nicht eine anzeige in der Zeitung das du nen zimmer Renoverit haben möchtest gegen ein kleines endgeld dürfte sich doch bestimmt ein ehrlicher Mensch finden.Wer weis vieleicht kommt ja dan acuh mal das glück zu dir nachhause :spiteful: Ich wünsche dir auf alle fälle noch eine shcöne rest schwangerschaft und mädel kopf hoch .

  • Hallo du!


    Erstmal drücken :druck7 , dann die Frage: Warst du schon beim Diabetologen? Und was sagt der? Ich hoffe sehr, dass du alles mit einer Ernährungsumstellung in den Griff bekommst...


    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • hallo,


    ich war beim diabetologen,morgen muss ich halb neun zum blutabnehmen und wenn die werte da sind.wird genaueres besprochen,ansosten kann ich mich drauf einstellen ,wenig kohlenhydrate,zucker vermeiden ,aber fleisch darf ich essen,
    und er sagt statt kartoffeln,reis und nudeln lieber durch obst ersetzen ,toll also stüch fleisch mit apfel :eeeek:


    das problem ist ja ich soll ja viel eiweiss essen ,wie denn noch wenn ich keine kartoffeln etc. essen soll?????????


    ich warte jetzt die blutergebnisse ab,da werden auch die nieren sachen überprüft.


    und da ich ja zuviel bin,muss ich nach der SS sport machen und abnehmen ,da bei und ja diabets in de familie ist.
    ich hasse sport :arghs:


    naja ich werde es versuchen .ist ja noch ein bisschen hin.


    lg angel :family:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angel,


    da meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist, kann ich deine Probleme sehr gut verstehen,ich hatte ständige Übelkeit, meine Frauenärztin empfiehl mir Ingwer, einfach eine dünne Scheibe abschneiden und auf die Zunge legen, verbringt wahre Wunder.


    Wegen der Wassereinlagerungen, hast du schon mal mit deiner Hebamme gesprochen, die bieten Akkupunktur an, ist am Anfang etwas unangenehm hilft aber, kleiner Tipp, wenn du das machen lässt, danach Zuhause bleiben, wirst nur zur Toilette müssen ;) .


    Übrigens solltest du in der Schwangerschaft Stress vermeiden, vielleicht kannst du das Babybett erstmal ins Schlafzimmer stellen und nach der Geburt renovieren, bis dahin hat sich bestimmt wieder alles geklärt.


    So, und jetzt solltest du die Beine hochlegen und entspannen, dein Kind bekommt jeden Stress mit und gerade bei Schwangerschaftsdiabetes ist viel Ruhe angesagt .


    LG anni38 :sonne

  • ist wahrscheinlich etwas spät , aber hast du das Kinderzimmer renoviert ? Wenn nicht könnte ich dir jenachdem wo du herkommst helfen ( kann tapezieren, streichen und holzböden verlegen ).


    Wie ich gestern erfahren habe ist dein Kind jetzt drei Wochen alt , ich hoffe es geht dir jetzt gesundheitlich besser . :thumbup:

  • :druck6 Erstmal ein Drückeli für dich und deine kleine!
    Ich fühle mit Dir,wenn was kommt ,dann kommt alles auf einmal,dass ist echt wie ein Fluch,aber bitte lass dich nicht unterkriegen.Ich wünsche Dir ,dass sich schnell alles wieder zum positiven wendet . :love3



    Meine kleine hatte auch Kollicken ,jedoch 4 Monate lang,ich weiß,was du da durchmachst,es ist schrecklich
    Darum habe ich ein Super Tipp für dich,zur Abhilfe von Bauchweh. :love:


    Geh zum Kinderarzt und lasse dir Sab Simplex verschreiben und bestehe darauf,manchmal(je nach Kinderarzt) wollen die das den kleinen nicht verschreiben,da sie daran nix daran verdienen,so war es zumindest bei meinem Kinderarzt,ich hab drauf bestanden,du kannst es aber auch ohne Rezept in der Apotheke kaufe,kosten so um die 7,-€.
    Sap Simplex kannst du dann in jedes Fläschchen deiner kleinen zugeben,würde ich auch machen,denn wenn du es absetzt,dann kommt die Kollick wieder durch.
    Meiner kleinen hat Sab Simplex suuuuper geholfen,sie hatte keine Probleme mehr ab dem 2-3 Flaschen schon mit Bauchweh und du hast keinen Stress mehr und kannst wieder gut schlafen.
    Nach 3 Monaten reduzierst du es einfach ein wenig ,um zu sehen,in wie weit deine süße noch Bauchweh hat.
    Aber keine Sorge,es kann bedenkenlos in jedes Fläschchen über einen längeren Zeitraum gegeben werden,sagte mir der Kinderarzt und auch die Dame aus der Apotheke.
    Meiner Maja hat es sehr geholfen,nix mehr mit Bauchwehund geschadet hat es auch nicht .


    Ich hoffe es geht euch bald wieder besser :druck2
    LG Kerstin :sonne

  • :patsch: bin ich panne!!!!!!


    Roll mich ab hier,antworte schon auf Themen,die schon alt sind,sorry Angel,ich denke,die Kollicken hast du schon durch..... :phat:


    LG Kerstin