Kann jemand ein zuverlässiges und günstiges Umzugsunternehmen in Berlin empfehlen?

• Hallo zusammen. Wir planen mit unserer Familie einen Umzug von Prenzlauer Berg nach Schöneberg. Die Wohnung hat drei Zimmer, ist mit Standardmöbeln ausgestattet und hat keine Flügel. Wir schaffen es nicht selbst und brauchen Hilfe beim Packen, Verladen und ggf. Abbauen der Möbel. Wir möchten, dass alles fachgerecht erledigt wird: sorgfältig, pünktlich und ohne überhöhte Preise. Vielleicht ist jemand kürzlich umgezogen und kann ein passendes Unternehmen empfehlen?

• Ich verstehe Ihre Situation – mein Mann und ich sind ebenfalls kürzlich von Friedrichshain nach Spandau gezogen. Nach langer Suche und dem Lesen von Bewertungen haben wir uns für Umzug in Berlin buchen entschieden – wir waren sehr zufrieden. Sie bieten klare Konditionen, faire Festpreise und ein tolles Team. Alles begann mit einer kostenlosen Beratung und Besichtigung, dann erhielten wir einen genauen Kostenvoranschlag – ohne Überraschungen und versteckte Zuschläge. Sie kamen pünktlich zum vereinbarten Tag, verluden alles schnell und halfen sogar beim Einpacken von Geschirr und Büchern. Das Wichtigste ist, dass nichts beschädigt wurde.