Sonderverkauf

  • Wart ihr schon Mal beim Sonderverkauf, wo die ganzen non Food Artikel eines Discounters, die übrig gebliebenen waren zu Schleuderpreisen angeboten werden? Es lohnt sich wirklich. Die Preise sind nicht nur 50 Prozent reduziert, sondern es wird wild verhandelt.


    Wenn Artikel nicht ausgezeichnet sind und die Kasse sie nicht erkennt, fragen die Verkäuferinnen dich, was du bezahlen willst. An den Kassen wurde verhandelt. Ein Mann sollte 42€ für eine Bügelstationen zahlen, schlug 40 vor und es wurde akzeptiert. Wenn die Kassiererin ein Produkt zu teuer fand, hat sie das nächste einfach gratis mit dazu gegeben. Als ich an der Kasse erfahren habe, dass die Hörbücher, die ich kaufen wollte das Stück 4€ kosten sollten und sie dann nicht kaufen wollte, habe ich 3 Stück zusammen für 5€ bekommen.


    Die Parksituation war katastrophal, aber wir waren zum Glück mit öffentlichen Verkehrsmitteln gekommen.


    Wo die Sonderverkäufe stattfinden, findet man im Internet, oder es wird in der Zeitung oder in anderen Filialen des Discounters Werbung dafür gemacht.

  • Das stimmt. Bei uns war der Rückweg auch spannend. Mein Sohn hat einen großen Karton getragen, und ich hatte Rucksack und vollgepackten Einkaufstrolley dabei. Wir müssten beim Gelenkbus schon ganz hinten einsteigen, weil sonst kein Platz mehr gewesen wäre

  • Dieses Wochenende war wieder Sonderverkauf. Es geht immer über drei Tage. Ich habe für alle Kinder Weihnachtsgeschenke gefunden :thumbup: . Da die Verpackungen zu sperrig waren, haben wir sie zum Teil schon vor dem Laden ausgepackt, damit wir die Einkäufe im Bus transportieren konnten. Die Leute, die mit dem Auto kamen, hatten ihr Auto zum Teil bis unters Dach vollgepackt. Manche Sachen haben nur 10% des Neupreises gekostet.