"zu verschenken" Kisten

  • Hier gibt es ganz oft Sachen in " zu verschenken" Kisten. Da bekommt man alles :Von der Küchenmaschine, über Möbelstücke, Dekokram, Bücher, Kinderspielsachen, Geschirr, Topfpflanzen, Kleidung. Lampen, Besonders gut fand mein Kleinster, dass wir neue Nike- Turnschuhe in seiner Größe gefunden haben.


    Ich habe sogar schon ein. Ehebett mit Rost und neuer Matratze mit einem "zu Verschenken" Schild gesehen.

  • Lotta gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das für viele einfach eine finanzielle Erleichterung. Und oft hat man noch wirklich schöne Sachen die man selber nicht mehr braucht und ein anderer dringend. Ich finde das einfach toll wenn so etwas gemacht wird!

  • Bei meiner Mutter im Krankenhaus gibt es so eine Kiste. Da legen wir sehr viel rein :D . Und nehmen auch immer wieder Bücher mit.
    Am Haus kommen nicht so viele Leute vorbei, dass es sich lohnen würde.


    Mit größeren Sachen haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Sachen können noch so gut sein, wir finden nie jemanden, der sie noch haben will. Die Leute wollen immer das Neueste vom Neuen :patsch: .

    LG Flower :sonne


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln