Kostenloses Hundefutter

  • Es hat überhaupt nicht geklappt. Vielleicht lag es auch daran, dass damals unser Telefon kaputt war.
    Aber ich habe es jetzt im August nochmal bei Dinner für Dogs versucht . Nachdem ich sie im Juni schon vergeblich angeschrieben hatte. Die haben dann zwar angerufen, wollten mir aber gleich ein teures Futterpaket verkaufen, was ein absoluter Sonderangebot sein sollte.
    Als ich sagte, dass ich nur die kostenlose Futterprobe wollte, waren sie wenig begeistert. Ich hoffe, die Futterprobe kommt noch irgendwann mal an.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben in Berlin von dieser Firma einige Jahre - es waren 2 Hunde zu versorgen - das Futter gekauft. Für uns hatte es den Vorteil, dass keiner die schweren Säcke tragen musste. Beide Vierbeiner haben das sehr gerne gefressen. Ich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist......aber doch gehobenere Preisklasse.


    Zum Schluss ist das Hundefutter teurer als das Menschenfutter. :rofl:



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • Das stimmt.10€ für 360g Leckerchen ist schon ein stolzer Preis. Unser Vierbeiner ist uns wirklich lieb und teuer. Aber solche Summen kann und will ich wirklich nicht für ihn ausgeben. Ich finde es auch nicht notwendig, dass er Krill speist

  • Heute hat Dinner for dogs schon wieder bei uns angerufen. Sie waren doch sehr überrascht, dass unser Hund das Futter lecker fand, wir aber trotzdem keinen Sack davon bestellen wollten, weil es uns zu teuer ist.
    Ich glaube den Vertretern ja, dass das Futter hochwertig ist, aber man muss es ja auch finanzieren können. Bei so einer Werbeaktion werde ich in Zukunft nicht mehr mitmachen.