Essen im Restaurant

  • Essen im Restaurant ist mit vielen Kindern unbezahlbar.


    Was verhältnismäßig günstig ist, ist Mittagsbuffet unter der Woche beim Asiaten. Dort zahlen Kinder unter einem gewissen Alter meist noch gar nichts und Kinder bis 12 Jahre 5,50€. Aber mit Getränk wird es trotzdem wieder teurer, so dass wir eigentlich nie mit der ganzen Familie dorthin gehen, außer wir werden als Geschenk von den Großeltern eingeladen.


    Das Schnellrestaurant bei IKEA geht auch noch.Wenn ich bei IKEA einkaufen gehe, nehme ich manchmal ein Kind mit und das darf dann Köttbullar essen, während ich meinen Kakao genieße(den es mit der Familykarte gratis gibt).
    Frühstück gibt es dort mit Getränk für 1,50€ :essen:


    LG Lotta

  • Ja, das stimmt auch.
    Man muss das auch wirklich planen wann man mit den Kiddies in ein Restaurant geht.
    Da muss man dann schauen, dass man wirklich gut spart.


    Momentan bin ich auch dabei, meine Ernährung etwas umzustellen denn ich will einige Kilos abnehmen.
    Als Mann muss man auch noch etwas auf seine Figur achten :D


    Hatte mich dann mal umgesehen und habe paar mehr Infos gefunden wenn es um die ketogene Ernährung geht.
    Das versuche ich nun so durch zu halten.


    Mit meinen Kinder haben wir es so geregelt, dass wir 1 Mal im Monat ausgehen zusammen.

  • Mario, der Thread war von 2017.
    Was soll das? Kannst Du Dich vielleicht hier zurückziehen,
    Deine Beiträge sind ungewöhnlich überflüssig.

  • Da kann ich gaestin nur zustimmen. Man hat schon gar keine Lust mehr, etwas zu schreiben. Da sowieso nur komische Antworten von Mario kommen.

    LG Flower :sonne


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln