Ein Krümmelchen kündigt sich an.....

Liebe Forumsnutzer,<br /> wir haben heute (14.01.2017) unser Forum auf eine neue Version umgestellt. Es kann am Anfang noch zu kleineren Problemen kommen oder die eine oder andere Funktion ist noch nicht vorhanden. Dies wird aber im Laufe der Woche behoben.<br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> Ingo

• Ach wie toll Sonnenschein! Bei so guten News und einem tollen Verlauf bis jetzt passt dein Name hier perfekt! Mit Katharina hast du ja schon Erfahrung mit dem Großziehen eines kleinen Menschenwesens. Falls du dennoch Fragen hast kann ich dir die Seite moms.de sehr empfehlen. Da gibt's zu so gut wie allen was Mutter und Kind so braucht gute Ratschläge.

Wünsche dir viel Gesundheit weiterhin! Dezember ist ja schon zum Greifen nah!
    • Hallo, uns gehts soweit ganz gut, die Kleine tritt mich schön heftig, aber so solls auch sein :) zwecks unserer Vorgeschichte mit katharina wurde mir nahegelegt einen geplanten Kaiserschnitt durchführen zulassen der nun am 20.11.2017 stattfinden wird, unsere Kleine Maus ist inzwischen bei einen gewicht von ca 2700 Gramm und eine Länge von ca 48 cm angekommen, mal schaun wie groß und wie schwer sie dann wirklich am 20.11. ist, Meine gefühle z.Z kann ich gar nicht beschreiben ich bin Aufgeregt denn nach 11 Jahren werde ich nochmals Mama und mach mir natürlich Gedanken, mach ich alles richtig, hab ich alles für die Geburt vorbereitet, hab ich alles da, kommt Katharina nicht zu kurz? In meinen Kopf tausend Gedanken.... ( Aber ich glaub auch das machen z.Z. die Hormone aus.... :D )
      Wahre Freundschaft zeigt sich nicht in einem Lächeln, einer helfenden

Hand oder einem freundlichen Wort - nein - wahre Freundschaft zeigt sich

im Augenblick der größten Dunkelheit als kleines helles Licht, welches

dir Hoffnung gibt, alles zu schaffen !
    • Dass Du Dir jetzt so viele Gedanken machst, ist ganz normal, Sonnenschein. Wenn Du wirklich etwas vergessen hast, kann man es ja immer noch nach der Geburt besorgen.

Bei unserem vierten Kind hatte ich alles zum Abholen aus der Klinik in der Babyschale bereitgelegt. Leider hat ein Geschwisterkind fast alle Sachen ausgepackt, ohne dass mein Mann es bemerkt hat. Es war zum Glück Sommer, aber dieses Kind ist dann nur mit Body bekleidet und einem Handtuch als Decke zu Hause angekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute für den Kaiserschnitt. Katharina findet es sicher ganz toll, große Schwester zu werden.

LG Lotta
    • Neu

Hallo meine Lieben, am Montag um 7.00 Uhr ist es nun soweit dann muß ich im Krankenhaus sein für den geplanten Kaiserschnitt die Ärzte meinten das dann der Kaiserschnitt wenn alles glatt läuft und keine Schwangere vor mir noch dran kommt so um ca. 9.00 Uhr sein wird, ich Bitte euch denkt an uns, ich hab echt ein bisschen Angst aber ich freue mich auch sehr auf meine Isabella, ich kann es immer noch nicht fassen das ich nächste Woche nochmals Mama werde :love: <3 Ps. Foto´s werden kommen wenn ich dann wieder fit bin ;) Liebe grüsse Monika
      Wahre Freundschaft zeigt sich nicht in einem Lächeln, einer helfenden

Hand oder einem freundlichen Wort - nein - wahre Freundschaft zeigt sich

im Augenblick der größten Dunkelheit als kleines helles Licht, welches

dir Hoffnung gibt, alles zu schaffen !