Hallo,
auch von uns gibt es Neuigkeiten zu berichten, nach fast 11 Jahre hat sich bei uns ein Baby angekündigt, ich bin auch schon in der 13ten Woche Schwanger und der Errechnete Geburtstermin wäre der 3.12.2017, wir freuen uns schon sehr auf unser `Krümmelchen`vorallem Katharina sie redet schon von nichts anderen mehr ausser ihr `Geschwisterchen `und das sie bald grosse Schwester ist
Mir geht es jetzt in der Schwangerschaft soweit gut, ich bin halt als Risikoschwangere eingestuft ( zwecks meinen Alter und der Vorgeschichte wegen Katharina) aber bis jetzt kann ich noch alles tun und machen was wir gut tut, ich geniesse die Schwangerschaft und vermeide den Stress
Liebe grüße Monika mit Krümmelchen in Bauch
auch von uns gibt es Neuigkeiten zu berichten, nach fast 11 Jahre hat sich bei uns ein Baby angekündigt, ich bin auch schon in der 13ten Woche Schwanger und der Errechnete Geburtstermin wäre der 3.12.2017, wir freuen uns schon sehr auf unser `Krümmelchen`vorallem Katharina sie redet schon von nichts anderen mehr ausser ihr `Geschwisterchen `und das sie bald grosse Schwester ist

Liebe grüße Monika mit Krümmelchen in Bauch