Flohmärkte für Erwachsene

  • Hier gibt es jetzt ganz oft Frauenmodebörsen, Fashionnights oder Basare für Erwachsenenkleidung. Das finde ich sehr positiv, da die Kinderkleiderbasare , die von den Kindergärten angeboten werden meist nur bis Größe 140 oder 152 gehen.
    Bei den Basaren für Erwachsene gibt es Umkleidekabinen, Spiegel und man kann sich gegenseitig beraten. Gestern war ich mit meiner Großen und einer Freundin von ihr bei der Fashionnight und die beiden haben sich für kleines Geld neu eingekleidet und hatte ganz viel Spaß.


    LG Lotta

  • In der Ortschaft wo meine Tochter wohnt, da finden solche Märkte auch regelmäßig statt, mal nur für Männer, oder auch verschiedene für Frauen nach Größen sortiert.
    Meine Tochter geht da regelmäßig hin wenn einer statt findet seit sie da wohnt.
    Ich selber war erst einmal mit , beim letzten Mal und es war wirklich nett und die hatten schöne Sachen da.
    Allerdings gibt es da auch immer mal wieder welche die über Leichen gehen würden, wenn sie etwas ins Auge gefasst haben.
    Ich werde beim nächsten Mal wieder mit dabei sein.
    Hier bei uns gibt es so etwas in der Art nicht.


    LG.Birgit

  • Bei uns war dieses Wochenende Kinderflohmarkt. Gestern gab es überwiegend Babykleidung und auch heute war für meine Mädels nicht mit dabei. Bei uns im ort gibt es den Flohmarkt 2x im Jahr. In den umliegenden Orten auch 2x im jahr, aber meist eben nur kleine Kleidung.


    VG Nicole

  • Für kleine Kinder da gibt es bei uns auch welche, organisiert von einigen Grundschulen oder Kindergärten, wenn die Kids dann etwas größer sind, dann ist da nichts mehr.
    Einen Secondhandladen haben wir noch, aber da muß man genau schauen, der hat gute Sachen aber da Markenartikel immer besser gehen, habe die wie ich finde teilweise echt ordentliche Preise.
    Also mir einfach oft zu teuer.

  • Hier gibt es dieses Jahr statt Basar einen Flohmarkt mit Selbstverkauf. Die Besucher müssen 2€ Eintritt bezahlen und es gilt die 3 G Regel. Ich bin gespannt, wie viele Käufer kommen. Meine Kinder wollten Spielsachen verkaufen. Man darf aber auch nur einen 2 Meter Tisch aufbauen. Der Preis von 5€ pro Meter ist ok. Ich hoffe auf gutes Wetter. Flohmarkt Mitte November finde ich schon grenzwertig.